Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Falsche Kotelett mit Kohlrabi und Salzkartoffeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Falsche Kotelett mit Kohlrabi und Salzkartoffeln
Was ist denn ein falsches Kotelett ?
-
Ich habe gestern vom Markt Fischleckerein mitgenommen, die gibt es heute mit Ciabatta.
-
Was ist denn ein falsches Kotelett ?
Bauchfleisch in Scheiben, paniert und gebraten wie ein Kotelett. Ich habe gestern relativ mageren Minutenbauch gekauft. Der ist schon ohne Schwarte. Die schneide ich sonst immer vor dem Braten ab.
-
Heute machen wir uns Cheese Burger selber und dazu gibt es Kartoffelspalten.
-
-
Bei uns gibt es heute Kartoffelsalat und panierte Schnitzel.
Morgen sind wir auch einem Geburtstag eingeladen. Ich nehme mal an das dort gegrillt wird.LG
Sacco -
Heute gibt es ein Garam-Masala-Ragout mit Pute, Spinat und Naanbrot. Zum Nachtisch gibt es Erdbeer-Skyr-Creme mit Crunch
-
Heute mal wieder Buddha bowl mit Hummus und würzig gebratenem Tofu.
Wir essen mit Freunden. Und wenn man die Ernährungskonzepte nicht genau kennt, finde ich vegan/vegetarisch immer am einfachsten. -
gestern habe ich mir ein Süßkartoffel-Kichererbsen-Curry mit Roten Linsen und Karotten gemacht. Das gibts heute auch wieder
-
Viktoriaseebarschfilet mit Frühkartoffeln, grünen Spargel und Sauce Hollandaise.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!