Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Lachsfilet mit Ofengemüse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Am Wochenende gibt es auch Spargel.
-
Hot Dogs
-
Fischsuppe
-
Mittwoch habe ich gefüllte Paprika mit Reis gemacht.
Donnerstag gab es von meiner Mama (die bei uns zu Besuch war) Bolognese. Oma und ich waren ja Auto kaufen und Mutter musste kochen.Hat sie sehr gut gemacht.
Und heute habe ich Putengeschnetzeltes mit Bandnudeln gemacht.Morgen werden wir gekaufte Maultaschen essen. Ich weiß nur nicht, was wir dazu machen werden. Habt ihr eine Idee, was man mit Gemüsemauktaschen machen kann?
Ich übernehme mittlerweile das Kochen fast komplett, denn leider kann Oma das nicht mehr so. Aber sie hilft mir immer dabei. Und wenn sie nur rührt oder Gemüse schneidet.
-
-
Morgen werden wir gekaufte Maultaschen essen. Ich weiß nur nicht, was wir dazu machen werden. Habt ihr eine Idee, was man mit Gemüsemauktaschen machen kann?
Mit Zwiebeln anbraten und ein Rührei darüber hauen, dazu vlt. noch einen Salat.
-
Mit Zwiebeln anbraten und ein Rührei darüber hauen, dazu vlt. noch einen Salat.
- Blattspinat kochen und mit etwas Sahne/Cremefine verfeinern, in eine Auflaufform füllen, Maultaschen drauf, Tomatensoße und Käse drüber und ab in den Ofen.
- Maultaschen in Streifen schneiden, in Brühe erhitzen, Sahne/Cremefine dazu und die Soße binden. Man kann auch noch Erbsen dazugeben.
- Einen knackigen grünen Salat mit Kirschtomaten und einer Vinaigrette zubereiten und in Streifen angebratene Maultaschen darunter mischen.
- Zwiebel schneiden und anbraten, mit Brühe ablöschen, Maultaschen darin heiß werden lassen. Dazu ein schwäbischer Kartoffelsalat (also mit Essig und Öl und nicht mit Mayo).
-
Bei uns gab es heute Nudel-Schinken-Gratin.
-
Reste:
Nudelsalat, Salzkartoffeln, Zazikidazu ein Schnitzel
Interessanter Effekt:
Kartoffeln und Zaziki hatte ich kurz in die Mikrowelle gestellt.
Aus dem Zaziki wurde ein krümeliger, zäher Knoblauchkäse. Passte gut zu den Kartoffeln. -
Es gibt Forelle "Müllerin" mit Ofengemüse.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!