Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Irgenwie hab ich Momentan ewig Hunger auf Suppe, also gab es heute Erbsensuppe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Genau so ruht er schon seit vorgestern im Kühlschrank
wie kam ich nur darauf ich hätte Lust und Zeit eine Hollandaise zu machen?!
-
Genau so ruht er schon seit vorgestern im Kühlschrank
wie kam ich nur darauf ich hätte Lust und Zeit eine Hollandaise zu machen?!
abgekühlt mit zerkrümeltem gekochtem Ei oben drüber und einer leichten Essig-Öl- Sauce als Salat sozusagen auch sehr schnell gemacht... dann brauchts keine Sauce Hollandaise
-
Heute Reste, Morgen Pizza mit Gorgonzola und Feigen (TK
).
Meinen Spargel habe ich immer noch nicht gemacht, ich hoffe der ist am Sonntag noch genießbar
Wenn du sicher gehen willst, dann schäl den Spargel und frier ihn ein. Musst ihn dafür dann am Sonntag nur noch ins Wasser geben und kochen.
-
Heute gibt es Harrissa-Steaks mit Chili-Joughurt-Sauce und Reis
-
-
Für Mann und mich je ein halbes Huhn vom Imbiss.
-
Selbst gebackenen Fleischkäse mit/im Brötchen.
-
Heut gibt es noch mal Fisch. Für mich nur mit Gurkensalat, für die Männer noch mit was Kartoffeligen
-
Spargel mit Kräutern gratiniert, Kartoffeln und roher Schinken.
-
Gebratener grüner Spargel mit Schinken.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!