Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Möhreneintopf
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nach überstandenen Migräneattacke wünscht (das heißt ich träume schon davon) mein Körper sich TK Pizza. Die ist jetzt im Ofen und ich habe Hunger...
Ich denke das hat was mit dem Elektrolythaushalt zu tun, oder so. Irgendwas wird bei einer solchen Attacke in solchen Mengen verbraucht, dass der Körper es anschließend richtig einfordert. Mal sind es Pommes (Salz und Kohlehydrate), heute ist es Pizza. Warum TK weiß ich allerdings nicht.
-
Grill-Feta mit buntem Gemüse und Reis
-
Für morgen köchelt hier ein Rinderschmorbraten. Dazu wird es Rotkohl geben. Und Klöße denke ich.
-
Morgen gibt es Chicken Wings
-
-
( @Poco Loco Fertigpizza gilt u.a. als Mit-Auslöser für Migräne
. Aber geht mir nach so einer “ Attacke“ ähnlich wie Dir )
Heute gab es Gulasch mit Kartoffeln und frischen braunen Champions ( für mich nur Kartoffeln mit Champions
)
-
Heute gab es mal wieder Lasagne, weil ich die so mag, dazu Paprika-Tomaten-Zwiebelsalat (aus den Resten des eigenen Anbaus).
Am Abend haben wir dann als Snack noch den von 2 Wochen in Öl eingelegten Schafskäse (mit roter Spitzpaprika, roten Zwiebeln, Thymianstengeln, Knoblauchzehen) aufgemacht und mit einem Baguettbrötchen genossen. Hmh, das war fein.
-
Morgen gibt es hier eine Wok-Pfanne mit den üblichen Zutaten: Hühnerfleisch, diversen Gemüsesorten, Süßkartoffeln, asiatischen Gewürzen, Currypaste, Kokosmilch und Reis (für mich Reis und einen Löffel von der Pfanne, da zurzeit Schonkost angeraten ist)
-
Mein Papa hat uns heute gemästet: Spaghetti mit Tomatensoße (Miniportion als Vorspeise weil er so ne geniale Soße gemacht hat
), Pizza (meine mit Mais, Zucchini, Paprika und Mozzarella) und dann noch nen Muffin. Hab nicht mal meine Pizza geschafft und liege immer noch in stabiler Seitenlage
-
Sahne-Kürbis und heute Nachmittag Apple Crumble mit Äpfel aus dem Garten
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!