Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Ich war mit einer Freundin heute auswärts frühstücken,bin pappsatt.
Wenn ich zum Abend Hunger bekommemache ich mir Rührei auf Toast. -
4. April 2019 um 13:11
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
www.ebly.de
Getreide

-
Da mein Freund heute Abend nicht da ist, habe ich beschlossen, mir Sushi zu gönnen.
-
Bei uns gibts heute Himmel und Erde
Was ist das?

-
Was ist das?

Ich kenne es als Kartoffelpü mit Apfelmus

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wow, das hab ich ja noch nie gehört.
Das ist ja mal eine Mischung!
-
Himmel und Erde oder Himmel un Ed ist grundlegend Kartoffelpüree und Apfel und gebratene Wurst. Die Details sind da regional verschieden. Im Münsterland ist es meist gebratene Apfelscheiben mit Wurstebrot, im Kölnerraum eher Blutwurst und Apfelmus.
Müsste ich auch mal wieder machen...
-
Selbst gemachte Pizza hier
-
Was ist das?

Ja, Kartoffelstampf mit Apfelkompott,dazu geröstete Zwiebeln. Es gibt auch eine Variante mit ausgelassenen Speck. Dazu isst man Blutwurst,Leberbrot oder Wurstebrot.
-
Erbseneintopf
Lecker!
Hier gab es gestern Linseneintopf und heute selbstgemachte Paella. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!