Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV

• ANZEIGE:
    Nach dem Spaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Mittags mit Freunden getroffen zum chinesischen Mittagsmenü.
    Für mich Suppe, Ente kantonesisch und gebackene Banane.
    Anschließend über den Wochenmarkt gebummelt.
    Und dann musste das erste Eis des Jahres sein, drei Kugeln (Vanille, Walnuss, Banane).
    :smile:

• Nachdem ich heute eine Zahnarztsitzung hatte und rechts alles noch taub ist, schieb ich mir gerade ein Croissant in die linke Backe und gieße mit Kaffee nach, wobei die Koordination nicht einfach ist.

Zum Mittag gibt es heute Bechersuppe.

• Gestern hatte ich ja gem.Hackfleisch gekauft, nun sind die Frikadellen fertig :p

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Aussen knusprig, innen saftig

18 Stück sind es geworden

Möchte jemand ? Dann greift zu xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!