Hilfe !!!!
-
-
Ich bin Luca habe einen Schäfer Labrador mix weiblich Mit 3 Jahre der mich seit gestern richtig zuhause verfolgt und sein Schwanz ist immer eingezogen was kann das sein ich mach mir wirklich große Sorgen da der Tierarzt momentan nicht hier ist bitte um schnelle Antwort!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Joa, und was willst du da von uns hören? Glaskugel ist kaputt.
Nimm den Hund, fahr zum Tierarzt. Zur Not halt ins nächste Dorf...
-
es wird auch bei dir nicht nur den einen TA geben wenn du dir Sorgen machst such bitte einen anderen TA auf!
-
Er kann Schmerzen habe etc, gibt so einiges was er haben kann, deshalb fahre zum Tierarzt.
-
Mehr Infos wären nicht schlecht. So könnte das alles sein. Von einem Hund der erst seit wenigen Tag bei dir wohnt und dich nicht einschätzen kann bis hin zu Schmerzen.
Im Zweifelsfall würde ich zum Tierarzt fahren. Lieber einmal zu oft als zu wenig.
-
-
Lebst du in der Schweiz? Weil da heute und teilweise schon seit ein paar Tagen recht übel rumgeknallt wird (war nur grad so spontan mein erster Gedanke) oder der Hund hat sich sonst vielleicht irgendwie ganz übel erschreckt.
-
Seit wann macht sie es ? Durchgehend oder nur phasenweise ?
Nur in der Wohnung oder auch draussen.Erzähle mal etwas mehr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!