Mahlzeiten umstellen
-
-
Mein kleiner Golden Retriever Welpe (11 Wochen), bekam bislang 4 Mahlzeiten, und jetzt möchte ich ihn auf 3 Mahlzeiten umstellen. Wann genau füttert ihr da?
Momentan bekommt er um 7 in der Früh, um 12 zu Mittag, um 17 Uhr und um 22 Uhr.8
Um zirka 7 in der Früh bekommt er die erste, da wir da aufstehen und er sehr hungrig ist. Wie würdet ihr den weitern Tag dann fütterungstechnisch aufteilen (so dass er dann die Nacht auch ohne Futter hinbekommt) ?lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hmm, kommt auf eure Lebensumstände an bzw euren Alltag.
Ich kann mich nicht erinnern, aber glaube Baxter bekam um 7 Uhr morgens, dann irgendwie so um 13/14 Uhr und dann noch mal gegen 18/19 Uhr.
-
Danke für deine Antwort!
Ja, so ähnlich habe ich mir das eh auch vorstellt. Allerdings weiß ich nicht ob er es dann bis in die Früh aushält, wenn er um ca. 19 Uhr die letzte bekommt. Das wären dann 12 Stunden.
-
Danke für deine Antwort!
Ja, so ähnlich habe ich mir das eh auch vorstellt. Allerdings weiß ich nicht ob er es dann bis in die Früh aushält, wenn er um ca. 19 Uhr die letzte bekommt. Das wären dann 12 Stunden.
Einfach ausprobieren
Wenn er es nicht schafft, dann bekommt er vor dem zu Bett gehen noch nen "Bettschmankel" :)
-
Ich würde es einfach so in den Tagesablauf bauen wie es mir persönlich am besten passen würde. Ob das funktioniert, wirst du dann sehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!