Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mein Hund knurrt und beißt!
-
-
Nur, dass der Hund, um den es hier geht, nicht in einem Zwinger lebt und beim Fressen aus dem Napf auch das Problem nicht zeigt ...
-
23. Juli 2017 um 07:12
schau mal hier:
Mein Hund knurrt und beißt! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nur, dass der Hund, um den es hier geht, nicht in einem Zwinger lebt und beim Fressen aus dem Napf auch das Problem nicht zeigt ...
na was macht er denn, Er schnappt doch wenn man nur schon an ihm vorbei geht. -
na was macht er denn, Er schnappt doch wenn man nur schon an ihm vorbei geht.
Ja, aber nur, wenn es um seinen Kauknochen geht. -
das Reicht doch schon!
-
das Reicht doch schon!
Eben, darum geht es ja auch.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich finde es schon sehr wichtig, dass der Hund mir auch sein essen wiedergibt wenn ich es verlange, jedoch halte ich nichts von der Methode das man es ihm ständig weg nimmt.
Wir haben bei unseren Hunden immer wenn wir an Ihnen vorbeigegangen sind und sie einen Knochen hatten ein paar Leckerlis dazugeworfen damit sie sehen das es nicht schlimm ist wenn ich auch da bin. Und wenn ich den Knochen haben wollte habe ich ihr wieder Leckerlis zum Tausch angeboten und aus gesagt. Das klappt sehr gut
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!