unsere Lizzy ist krank?
-
-
meine Frau war Heute Morgen beim TA und Lizzy hat 2 Spritzen bekommen und muss Tabletten in den nächsten 4 Tage nehmen.
TA meint, sie hätte einen Magen-Darm-Infekt.Jetzt ist sie auch schon munterer
nur so zur Info: das hat 30 EUR gekostet - aber jetzt keine Diskussion anfangen - wir stellen uns nicht die Frage ob es uns das Wert ist, denn Lizzy gehört zur Familie und da würden wir alles machen, damit es ihr gut geht.
Danke nochmal für Eure Hilfestellung
Gruß masa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die 30 Euro sind doch voll in Ordnung.
Ihr hättet Euch viel Kummer und Nerven sparen können, wenn ihr sofort zum TA gegangen wärt.
Wenn es Euch schlecht geht und ihr nur noch brechen müsst, geht ihr dann auch nicht zum Arzt?
Mir tuen die Hundis immer leider, wenn die Besitzer aufs Geld schauen und warten, warten, warten und erst nach tagen zum Arzt gehen.
Super, daß es euren Hundi wieder besser geht, euren Hundi hätte es schon viel eher besser gehen können!
Gruß
Petra & Hanni
-
es ging natürlich nicht um das Geld und ich renne auch nicht gleich zum Arzt wenn ich krank bin. Wir haben halt erst mal probiert, ob sie Reis frisst, da das bei Magenproblemen helfen könnte. Aber das hat sie ja nicht gefressen. Eine andere Hundebesitzerin meinte, das es nicht schlimm wäre, wenn ein Hund 5 Tage mal nix essen würde und sich Magenprobleme dann von selbst beheben. Da aber alles nichts brachte, sind wir zum TA gefahren. Ihr geht es jetzt auch schon viel besser.
-
Zitat
es ging natürlich nicht um das Geld und ich renne auch nicht gleich zum Arzt wenn ich krank bin.
Ich auch nicht.
Aber bei mir kann ich das auch eher abschätzen, ob das was ernsthaftes ist oder nicht. Bei Hund geht das ja eher schlecht, der spricht nämlich nicht mit mir. :wink:
Ist doch toll, dass es schon wieder aufwärts geht, dann haben sich doch die 30 EUR gelohnt.
LG Lexa
-
Deine Schilderungen war aber nicht nur, daß dein Hunde nichts gefressen hat, sondern ständiges erbrechen, Durchfall, trauriger Blick und viel schlafen.
Nur wegen schlechten essen und 1 Tag Durchfall gehe ich auch nicht zum TA, aber wenn mein Hundi ständig erbricht, dann warte ich nicht erst 4 Tage ab!
Gruß
Petra & Hanni
-
-
Bin froh, dass es der Kleinen wieder besser geht.
Es ist auf jeden Fall immer richtig, bei Unsicherheit, ob es wirklich schlimm ist oder nicht, zum Arzt zu gehen.
Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
Ferndiagnosen sind nicht moeglich und eine kompetente Antwort von einem Tierarzt, nach einer gruendlichen Untersuchung, sind immer gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!