Bücher über Hunde
-
Hallo,
ich habe mit der Suche nach einem Thread gefahndet, ob es hier einen Austausch über diverse Bücher über Hunde gibt. Gefunden habe ich nichts, daher habe ich hier den neuen Thread eröffnet.Meine erste Frage ist, ob jemand dieses Buch kennt und ob er was dazu sagen kann? Kaufenswert/ Lesenswert, zu übertrieben, etc.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bücher über Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich habe es nicht gelesen, würde es aber tun! und zwar ganz unbedingt. wenn die inhaltsangabe hält was sie verspricht ist man ein stück näher am mündigen hundehalter.
ich sage nur eins, in unserer fressnapf-filiale hing ein aushang am infobrett, adressiert an tierärzte die eine praxis eröffnen möchten. und das können sie über ein franchise unternehmen das hundefutter herstellt. so viel zum thema unabhängige beratung beim tierarzt
und wer mit vollem verstand diverse hundemagazine durchblättert stößt jede 2te seite auf werrbung von hundefutter. dazu in der mitte noch ein bericht eines tierarztes wie schädlich barfen ist.....
.
-
Ich hab das Buch vor längerer Zeit gelesen und fand es recht interessant.
-
-
-
-
Schau mal hier:
Hunde würden länger leben, wenn...Schwarzbuch TierarztDanke vielmals für den Hinweis!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!