Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)
-
-
Den Film würde ich trotzdem gern gucken

( und es ist ja nicht der erste Mali Film)
Ich auch! Und ganz sicher will ich dann immer noch keinen Mali.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
angucken werd ich ihn mir bestimmt 😁
(Haben will ich nen Mali schon lange...Aber einziehen wird nie einer😅)
-
Also um mich zu ärgern müsste man das schon mit nem Light-Plüsch Groeni oder einem Laekenois umsetzen.
Aber selbst dann, würde ich mir immernoch keinen Belgier kaufen

-
Ich würde mir lieber einen Channing Tatum kaufen.
-
Viel zu glatzig
-
-
Mir gefällt der Trailer wirklich sehr gut! -
Oh, Channing Tatum UND ein Hund.... ja, ist denn schon Weihnachten??

-
So einfach macht man viele Menschen glücklich

-
Leider erste nächstes Jahr... *sneef*
-
*tief Luft hol*
🎶🎶🎶🎶
Voooooorfreude, Schöööööönste Freude,
Freude im Advent ...🎶🎶🎶
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!