Bonny...Hilfe

• Hallo!
    Meine Bonny hat schon wieder so doll durchfall.Sie hat das total oft.Der Tierarzt sagte sie hat Bakterien im Bauch.Sie bekommt auch Tabletten dagegen aber es hilft irgentwie nicht.Sie nimmt die Tabletten jetzt schon fast zwei Wochen.Sie hat heute noch gar nichts gegessen oder getrunken.Der Durchfall eben sah fast wie "erbrochenees" aus.Sorry das ich so genau erkläre.
    Ihr geht es auch nicht gut.Liegt die ganze Zeit aufm Sofa.
    Hilfe,was kann ich denn machen?Sitze hier schon und heule,weil ich nicht mehr weiter weiss....
    Melli

• Neu

Hi

hast du hier Bonny...Hilfe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• :winken: 'Melli,

schnapp dir deine Maus, wenns geht eine Kotprobe und umgehend den TA wechseln und eine 2. Meinung einholen. Wenn du jetzt noch wartest wirds nicht besser und die Bakterien scheinen wohl enorm hartnäckig zu sein. Also bestenfalls noch heute zu nem anderen TA oder besser noch in eine Tierklinik in der Nähe von dir.

Liebe Grüsse und ich drück die Daumen
      Pandora

• Hallo melli :winken:
      Nicht mehr warten schnapp dir deinen Hund und fahre in die nächste Tierklinik!
      Da stimmt irgendwas gar nicht!
      Bitte sag Bescheid was du machst und wie es geht!
      LG Beate

• Hallo,

trete deinem TA mal auf die Füße und sag ihm, daß die Tabletten nicht helfen. Zur Not gehst Du halt zu einem anderen TA. Immer wiederkehrender Durchfall und nichts essen / trinken da muß doch was passieren!
      Drück die Daumen und gute Besserung für deine Bonny

Liebe Grüße,

Schnuff

• Danke für die Antworten...
      Ich muss noch warten bis mein Freund nach hause kommt,damit ich das auto kriege..
      Habe voll die Angst,das es doch nicht diese Bakterien sind sondern irgentwas schlimmeres.
      Die kleine Maus tut mir so leid.
      Wenn sie jetzt versucht zu kackern,kommt nix mehr raus sie drückt nur.Melli

• Hallo nochmal.
      Kann mir irgentjemand sagen,was es sein könnte,wenn Kot wie Erbrochenes aussieht?Ist auch nicht mehr ganz flüssig aber eben sehr komisch.
      Melli

• Bist Du jetzt noch nicht zum TA gegangen?
      Was meinst Du damit, dass der Kot wie Erbrochenes aussieht? Mit unverdauten Stücken drin, oder wie?
      Aufschluss bekommst Du nur vom TA! Bitte gehe doch, bevor noch Schlimmeres passiert! :flehan:
      Dein Hund hat ja schließlich auch schon ein eingeschränktes Wohlbefinden!

• Hallo.
      Ja ich würde ja gerne sofort zum Tierarzt fahren,aber leider ist mein Freund mit dem Auto noch nicht da.Warte auch schon die ganze Zeit auf ihn.
      Ja sieht so aus wie unverdaute stücke.Und ganz hell.
      Boa wann kommt der denn endlich?????????????
      Melli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!