Bonny...Hilfe

• Hallo!
    So wir waren beim Tierarzt.
    Wir hatten ja vor etwa 2,5 Wochen Kot von Bonny hingebracht,weils ihm so schlecht ging wegen Durchfall.Da wurden diese Giadien festgestellt.Deswegen muss sie ja auch Tabletten nehmen.
    Durch den ständigen Durchfall hat sich die Darmwand entzündet.Sie hat zwei Spritzen bekommen heute gegen Schmerzen.Dann bekommt sie jetzt jeden Tag zweimal Diätfutter aus einer Tube.Die soll dem Darm helfen.
    Die Tabletten gegen die Giardien muss sie weiter nehmen.
    Heute wurde nochmal Kot eingeschickt.Soll dann Dienstag anrufen da.
    Durch die Schmerzspritzen geht es ihr jetzt wieder besser.
    Danke für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!
    Melli

• Neu

Hi

hast du hier Bonny...Hilfe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo zusammen!
      Habe gerade beim Tierarzt angerufen,wegen der Kotprobe.
      Da sind immer noch Giardien drin.Son Mist.
      Jetzt muss sie schon zwei Wochen Tabletten dagegen nehmen und immer noch nicht besser...
      Jetzt soll sie die Tabletten zuenede nehmen und wenn es dann nicht weg ist,bekommt sie andere.Sie wollen sie mir jetzt aber noch nicht geben,weil die zu viele Nebenwirkungen haben.
      Also weiter abwarten.
      Melli

• Mal an die Experten hier: heißt es nicht das die Giardien inzwischen weitestgehend resistent sind gegen Panacur? Mir wurde sowas gesagt.

• Die Tierärztin hat gesagt,das sie dann andere bekommt,aber da kriegt man wohl mehr Nebenwirkung und das will sie ja eigentlich nicht.
      Hmmmmm mal sehen,wie das hier weitergeht.
      Melli

• Hallooo =)

auf jeden fall gaaaaaaanz schnell zum tierarzt oder am besten gleich in die tierklinik fahren...

frag deinen arzt dann man nach: ROYAL CANINE REHYDRATION SUPPORT ELECTROLYTE INSTANT

das sollten wir unserer maus geben als sie so schlimm durchfall hatte....zustäötlich haben wir noch tableztten bekommen, die hießen glaub ich irgendwie CANICUR !!!!

frag doch mal nach weil uns hat das sehr geholfen und 2 tage später waren die bakterien/würmer bekämpft!!!

geb uns doch bitte bescheid was mit deiner süßen los ist......

gute besserung ...
      Borderkyra

• Ja aber so geht es ja auch nicht. Vielleicht meldet sich ja nochmal jemand der das besser weiß als ich. Frißt sie denn noch? Und wenn was gibst du ihr? Achte drauf das sie genug bekommt. Wie alt ist dein Hund überhaupt?

• Hallo!
      Ja sie frisst wie immer.Der Durchfall ist ja nicht immer,alle paar Tage eben.
      Sie bekommt das Sensible Von Rinti und Trockenfutter.
      Bonny ist fast 8 Monate alt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!