Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Gibt es hier auch Männer im Forum??
-
-
Hallo, ich wollte mal fragen ob es hier auch Männer im Forum gibt. Ich komme mir immer vor als wäre ich der einzigste :)
-
28. Juni 2017 um 11:14
schau mal hier:
Gibt es hier auch Männer im Forum?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
-
@Mikkki auch, oder?
-
Ein paar gibt es glaube ich.
Mich z.B. -
-
Doch, hier sind einige Herren der Schöpfung. Aber ich glaub, die tarnen sich.

-
Herdifreund, Boomerang und Chucky1 fallen mir da spontan noch ein. Es gibt sicher noch mehr

PS. Fleischjunkie hätten wir ja auch noch

-
Aber ich glaub, die tarnen sich.
Aber nicht mit Absicht
Das ist eher so ein Selbstläufer 
-
Einzige
! **sorry 
-
Einzige
! **sorry 
Erbsenzähler, wir sind hier doch nicht in der Schule.
Laß ihn doch, es gibt viel Schlimmeres, nämlich Texte, die man vor lauter Kauderwelsch nicht entziffern kann. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!