Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
........ausgerechnet die Kurznasigen unter den kleinen, weißen Wuschelhunden........
Ist das so? Damit hätte ich den Malteser jetzt gar nicht in Verbindung gebracht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Das Einzige, was mich etwas "abschreckt" ist die Fellpflege."
Das hat man ganz schnell drauf.
Einmal morgens kämmen und Zähne putzen wird einfach zur Routine.
Gelegentlich eine hübsche Frisur schneiden und 1 Tag vorher baden macht richtig Spaß -
........ausgerechnet die Kurznasigen unter den kleinen, weißen Wuschelhunden........
Ich finde den Malteser eigentlich gar nicht so kurznasig. Weder die, die ich kenne, noch auf Bildern
-
Ist das so? Damit hätte ich den Malteser jetzt gar nicht in Verbindung gebracht.
ja, leider. Meine Freundin hat einen, der schon zwei mal operiert werden musste
Soll aber wohl nicht sooo häufig vorkommen wie beim Mops.
Wir haben daher damals extra eine andere Rasse genommen..... -
@Dreamy hatte auch mal eine Malteserhündin und kann sicher auch was dazu sagen.
Molonawi, du hast dich dann stattdessen für das Löwchen entschieden? Gibt es irgendwo Bilder davon ohne die Ausstellungsfrisur oder ganz sportlich kurz?
-
-
Also auf Bildern sehe ich da jetzt keine enormen Unterschiede zum zB Bolonka.
Aber FALLS es mal ein Malteser werden sollte, werde ich darauf natürlich achten -
Steht auch auf der Liste der brachiecephslen Rassen, hab grad nur das Handy und kann den link jetzt schlecht kopieren, sorry.
-
@Dreamy hatte auch mal eine Malteserhündin und kann sicher auch was dazu sagen.
Molonawi, du hast dich dann stattdessen für das Löwchen entschieden? Gibt es irgendwo Bilder davon ohne die Ausstellungsfrisur oder ganz sportlich kurz?
kann ja heute Abend mal versuchen, welch hoch zu Laden, falls Interesse da ist,
-
Ja bitte, unbedingt! Das wäre toll.
-
Steht auch auf der Liste der brachiecephslen Rassen, hab grad nur das Handy und kann den link jetzt schlecht kopieren, sorry.
Tatsächlich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!