Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Genau so einen Körperbau hat Flo.
Ich mag diesen Typ sehr.
Könnten ruhig mehr davon unterwegs sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eltern sind beide Langhaar Chis. Sie ist aber nicht vom Züchter. Also Mix.
Aber sie hat irgendwie gar nicht die typische Chi Figur.
Sie ist eher langbeinig und schmal.
Ah ok, ich finde auch, dass sie eher etwas Chihuahua-untypisch aussieht, aber total süß! Genau mein Beuteschema, ich mag ja schmale & langbeinige Hunde
Meine Chihuahua Hündin (wahrscheinlich nicht reinrassig) war ja auch eher dieser Deer-Type. Wie haben sie immer Rehlein genannt.
-
Ich mag diesen Typ sehr.
Hast Du mal ein Bild von Flo?
Diese Typen sind halt "veraltet" und entsprechen nicht (mehr) dem Standard, der ausdrücklich langbeinige (gut, Smilla hat leider noch verkürzte Röhrenknochen, Achondroplasie), langhalsige, schlanke Chis mit Hirschkopf als unerwünscht bezeichnet.
Dabei sind grad diese Deer-Types viel schöner, finde ich!
-
Ich mag diesen Typ sehr.
Hast Du mal ein Bild von Flo?
Diese Typen sind halt "veraltet" und entsprechen nicht (mehr) dem Standard, der ausdrücklich langbeinige (gut, Smilla hat leider noch verkürzte Röhrenknochen, Achondroplasie), langhalsige, schlanke Chis mit Hirschkopf als unerwünscht bezeichnet.
Dabei sind grad diese Deer-Types viel schöner, finde ich!
Leider kein aktuelles.
Hier sieht man sie von der Seite, aber da ist sie so geduckt, dass die Beine kürzer wirken.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch ein paar, aber ich kann nicht gut fotografieren..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber Flo hatte immer schon lange Stelzen..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt...im Vergleich zu Enzo (ihr Halbbruder, eindeutig ein Cobby - gleicher Papa)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei Emma find ichs schwer..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier sieht man sie von der Seite, aber da ist sie so geduckt, dass die Beine kürzer wirken.
Tolles Mädel!
Ganz mein Beuteschema!
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Örks.... mach die Leine ab, ich ersticke.
Tut mir leid, aber das Foto ist niedlich.
-
Tolles Mädel!
Ganz mein Beuteschema!
Wenn sie das nächste mal wieder frech ist, schicke ich sie dir.
@zweizylinder
-
Oh ja, ich nehm sie sofort!!!!
-
ChiBande Wollten wir nicht mal zusammen spazieren gehen? Würd dein Quartett ja langsam echt gern mal kennenlernen...allerdings warne ich direkt, Rex wuerde anfangs aus dem Häuschen sein, juhuu, andere Chihuahuas
Bei der Zucht geht es ja leider generell bei vielen Rassen in die Extreme, weil die Leute halt genau das niedlich finden...gerade beim Chi wollen viele ja einfach einen komplett anspruchslosen, möglichst niedlichen und schicken Hund. Und dieses Brachycephale bedient ja das Kindenschema
Dabei sind's so saucoole Hunde... Rex ist ja mein kleiner Allrounder und das mag ich sehr an ihm
Chis haben schon echt Potenzial.
-
Oh ja, ich nehm sie sofort!!!!
Ich bin mir nicht sicher, ob du weißt was da auf dich zukommt.
Flo braucht Liebe. Ganz viel Liebe. Und wärme. Sehr viel wärme...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!