Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
@Nalas-Frauchen Hast du ein Foto davon?
Ist es denn groß genug? Bonny ist ja nicht so zierlichFoto habe ich davon gerade keins, kann aber heute Abend gern eins machen, wenn Nala darin liegt.
Bonny wird ja nicht größer sein als Nala oder? Und die kann da problemlos drin liegen, eingerollt sowieso und ich meine auch auf der Seite. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Nalas-Frauchen
Bonny hat 3,7 Kilo... weiß jetzt gar nicht mehr genau ob sie nun größer ist oder nicht. -
Nala hat 3,9 kg
Edit: Ich hatte das Körbchen übrigens über Amazon bestellt, da hätte ich es-falls zu klein- einfach wieder zurückschicken können. Vielleicht ein Option für dich
-
Ich muss noch bis Donnerstag warten mit bestellen...
Bonny ist heute glaub ich auf was getreten...
Sie hat sich alle paar Sekunden hingesetzt und ihre Rechte Hinterpfote gekaut beim Spaziergang.
Selbst nach Fußbad zuhause ging das so weiter.... Ich hab nichts gesehen -
Der für mich schönste olle Tüdelkopf der Hundewelt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Der für mich schönste olle Tüdelkopf der Hundewelt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wotan hat immer so einen herrlich pikierten Gesichtsausdruck
-
Er hat den perfekten "leck mich am Popo-Blick".
-
Er hat den perfekten "leck mich am Popo-Blick".
Genau so -
Synchron-Grashalm-Inhalation mit dem Kater
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein Bett steht nicht richtig....Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und der Vorhang ist auch noch im Weg...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Na gut... lassen wir das so...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nur auf eine Decke würde sich mein Knaller nie hinlegen.
Ist wohl doch recht verhätschelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!