Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Wie machen die das dann beim Rüden mit den Murmelchen? Gibts da ne extra Aussparung?
Zum vorigen Thema: Box im Fussraum der Rückbank; zumindest wenns Januar zur Oma geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte mir ja auch geschworen, bis Januar gar nicht mehr zu gucken. Aber dann sah ich vorhin diesen süßen Knopf und musste natürlich doch mal schauen. Und er wäre sowas von perfekt
Naja, ich mache ich da aber keine große Hoffnung
-
-
-
@Nalas-Frauchen Ich kann deine Ungeduld total verstehen, vor allem wenn es der perfekte Knopf zu sein scheint. Aber jetzt kommt ja noch die teils stressige (Vor)Weihnachtszeit und dann der Umzug... Ich denke, dein Freund hat da schon recht. Und bis Februar ist es ja nicht mehr lange.
Ich freue mich schon total auf deine Berichte, sobald ihr den passenden Zweithund gefunden habt! -
-
-
So ein Hübscher!
EDIT: DAS VIDEO - ich schmelze!
Ich nehme alles aus meinem vorherigen Posting zurück - bitte überzeuge deinen FreundJa oder?
Ich verstehe auch nicht, wie man so ein Süßi abgeben kann
-
So nu hab ich auch mal Zeit. Danke euch allen für eure Antworten. Ich werd mir das mal in Ruhe überlegen und wenn feststeht, dass ein Mini einzieht, dann schau ich sie mir mal live an (vielleicht fahr ich ja echt zur WDS 2018, einfach um sie mal zu sehen) und dann schau ich weiter :)
-
-
Habe den auch! Aber wie schaffst du es den Hund anzuschnallen? Bei mir ist der Gurt immer zu kurz
Wobei ich das Gefühl habe, das es oft besser ist wenn Felix nicht so viel sieht beim Auto fahren.
Snoopy muss in eine Hundetasche, der dreht mir sonst durch. Wir fahren mit ihm aber nur Auto, wenn es zum Tierarzt oder zum hundefrisör geht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!