Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

• Ich hatte mir ja auch geschworen, bis Januar gar nicht mehr zu gucken. Aber dann sah ich vorhin diesen süßen Knopf und musste natürlich doch mal schauen. Und er wäre sowas von perfekt :(

Naja, ich mache ich da aber keine große Hoffnung :roll:

• Ich hatte mir ja auch geschworen, bis Januar gar nicht mehr zu gucken. Aber dann sah ich vorhin diesen süßen Knopf und musste natürlich doch mal schauen. Und er wäre sowas von perfekt :(

Naja, ich mache ich da aber keine große Hoffnung :roll:

Ein Chihuahua (-Mix)? :smile:

• @Nalas-Frauchen Ich kann deine Ungeduld total verstehen, vor allem wenn es der perfekte Knopf zu sein scheint. Aber jetzt kommt ja noch die teils stressige (Vor)Weihnachtszeit und dann der Umzug... Ich denke, dein Freund hat da schon recht. Und bis Februar ist es ja nicht mehr lange.
    Ich freue mich schon total auf deine Berichte, sobald ihr den passenden Zweithund gefunden habt! :smile:

• Max

Von den Fotos bekomme ich jedes Mal Herzchen in den Augen :herzen1:

So ein Hübscher! :cuinlove:

EDIT: DAS VIDEO - ich schmelze! :cuinlove:
    Ich nehme alles aus meinem vorherigen Posting zurück - bitte überzeuge deinen Freund :cuinlove: :D

• So ein Hübscher! :cuinlove:
    EDIT: DAS VIDEO - ich schmelze! :cuinlove:
    Ich nehme alles aus meinem vorherigen Posting zurück - bitte überzeuge deinen Freund :cuinlove: :D

Ja oder? :herzen1:

Ich verstehe auch nicht, wie man so ein Süßi abgeben kann :cuinlove:

• So nu hab ich auch mal Zeit. Danke euch allen für eure Antworten. Ich werd mir das mal in Ruhe überlegen und wenn feststeht, dass ein Mini einzieht, dann schau ich sie mir mal live an (vielleicht fahr ich ja echt zur WDS 2018, einfach um sie mal zu sehen) und dann schau ich weiter :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!