Hund konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten - jetzt wieder alles normal?!

• So wie ich das gelesen habe, war das nur Spekulation.

Weil dort in vielen Fällen überdiagnostiziert wird. Damit sich der Maschinenpark rechnet und die Fach-TÄ ihr gutes Gehalt bekommen können. :smile:
    Hab da so meine Erfahrungen.

Ich bin froh, wenn überdiagnostiziert wird.
    Ist mir lieber, als wenn sich eine Krankheit statt über eine Woche, über ein halbes Jahr hinzieht.

• Sehe ich genauso! Zumal ich bei solchen Symptomen lieber alle menschenmögliche Untersuchungen machen lasse, damit ich weiß wo ich dran bin - als wie wenn es einfach mit "Kreislauf" abgetan wird.
    Gerade bei sowas läuten bei mir alle Alarmglocken!

• Danke für eure vielen Antworten!

Aaalso.. wir waren heute bei unserem TA. Ich wollte gern erstmal seine Meinung hören, bevor ich in eine TK fahr (die nächste ist fast 40 km weg).
    Er hat ihn rundum untersucht, alles abgetastet, Herz abgehört, Reflexe getestet, Blutdruck, Ohren, Schleimhäute, etc. - alles ok. Blut haben wir auch abgenommen, mal sehen, was da rauskommt.
    Aber da Jimmy auch heute wieder ganz normal und fit war, hat mein TA geraten, erstmal abzuwarten, ob sowas nochmal vorkommt. Wenn nochmal was in der Richtung sein sollte, dann fahren wir auf jeden Fall gleich in die TK und lassen alles komplett durchchecken. Aber ich hoffe irgendwie doch, dass es vielleicht nur ne einmalige Sache war.
    Ich werd ihn auf jeden Fall ab jetzt gut beobachten. Und ich berichte euch, wenn es was Neues gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!