Welpe gefunden .. was ist das fuer ne rasse oder mischling .. wer kann mir helfen
-
-
WER KANN MIR HELFEN RASSE ZU BESTIMMEN
unser neuester Zugang wurde mit 5 Geschwistern an einer Mülltonne gefunden .
Gott sei dank sind alle vergeben an gute Hände.ich kann mir immer noch nicht vorstellen was fuer ne krasse " bobi" ist oder welche rassen sich hier vermischt haben
waere nett wenn ihr mir weiterhelft
sigi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Welpe gefunden .. was ist das fuer ne rasse oder mischling .. wer kann mir helfen* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich tippe auf Deutsche Dogge x Chi Mix. Ein anderes Foto wäre sonst ganz hilfreich.
-
Ein Foto wäre schon gut, wenn man dazu was sagen soll.
-
also ich würde mal auf "Köymix" tippen, so ohne foto
-
O.k., dann hier noch einmal: Ohne Foto wird das nichts. Versuch's mal mit picr.de.
L. G. -
-
Wieso?....ihr könnt doch wohl mal in die Glaskugel gucken?? Man man man man...ihr seid so unkooperativ!
Ich tippe auf Jack-Russel mit Labbi - könnt auch ein Aussie mit drin sein...
-
geht nicht mit dem foto
-
Da gibt es doch ein Bild. Unter seinem Avatar. Aber mir ist der Hund noch zu jung um ihn zu bestimmen. Der kann sich vom Aussehen her noch komplett ändern.
Interessant, falls möglich, wären mehr Bilder und vielleicht auch mit den Geschwistern.
-
-
@sigiweiler:
... und wenn Du wenigstens versuchst, ein Avatarfoto zu fabrizieren? (Ich glaube, das geht leichter.)
Das wäre schon mal etwas.
L. G.
Edit: Huch - da isser ja, der Kleine! Süß! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!