Qualzuchten II
-
Helfstyna -
5. Juni 2017 um 10:01 -
Geschlossen
-
-
Du hast meinen Text schon gelesen, oder?
Ich habe von EINER MOPShalterin geschrieben.
Dass das die Maße ist, glaube ich nicht.
Dennoch gibt es sie, die wenig mit ihren Hunden machen wollen und froh um die Einschränkungen sind.
Wieso drehst Du eigentlich immer Sätze um?
Du machst Sätze zu etwas, was da gar nicht steht.
Das fällt mir mittlerweile schon sehr oft auf.
Möchtest Du unbedingt eine unnötige Diskussion anfangen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du hast meinen Text schon gelesen, oder?
Ich habe von EINER MOPShalterin geschrieben.
Dass das die Maße ist, glaube ich nicht.
Dennoch gibt es sie, die wenig mit ihren Hunden machen wollen und froh um die Einschränkungen sind.
Wieso drehst Du eigentlich immer Sätze um?
Du machst Sätze zu etwas, was da gar nicht steht.
Das fällt mir mittlerweile schon sehr oft auf.
Möchtest Du unbedingt eine unnötige Diskussion anfangen?
naja deine Aussage war doch eine Reaktion auf meine Unterhaltung zu paws Kommentar.
Daher nahm ich deine Aussage mit der einen Mopshalterin als "Argument" um paws aussage zu unterstreichen (nach dem motto : "ich kenne da ja auch eine von denen")
Ich schrieb ja extra darauf bezogen, dass es immer schwarze Schafe gibt, das aber ja nicht die Norm sein muss.
Ich frage mich jetzt anhand deiner letzten Reaktion, wieso du überhaupt sowas schreibst, wenn du damit gar nichts dazu beitragen wolltest
edit': ich mein wolltest du einfach nur mal was schreiben um dann angepisst zu sein wenn man darauf reagiert? oder was war deine intention -
Ich finde es ziemlich überheblich Leuten jede Kompetenz ab zu sprechen mit anderen Rassen klar zu kommen, nur weil sie sich Frenchies und Möpse halten.
Mein Satz war auf Deine Aussage bezogen.
Ich finde es nicht überheblich, nein. Denn es gibt solche Hundehalter einfach.
Das KANN man nicht abstreiten, hast Du die Seiten vorher gelesen?
Die anderen Erfahrungsberichte?
Ich lasse mir von Dir meine Sätze nicht umdrehen, weswegen ich mir Dir sicher nicht weiter diskutiere. Du legst Leuten Dinge in den Mund, die so nicht da stehen.
Davon hab ich mittlerweile wirklich genug! -
Ich finde es ziemlich überheblich Leuten jede Kompetenz ab zu sprechen mit anderen Rassen klar zu kommen, nur weil sie sich Frenchies und Möpse halten.
Mein Satz war auf Deine Aussage bezogen.
Ich finde es nicht überheblich, nein. Denn es gibt solche Hundehalter einfach.
Das KANN man nicht abstreiten, hast Du die Seiten vorher gelesen?
Die anderen Erfahrungsberichte?
Ich lasse mir von Dir meine Sätze nicht umdrehen, weswegen ich mir Dir sicher nicht weiter diskutiere. Du legst Leuten Dinge in den Mund, die so nicht da stehen.
Davon hab ich mittlerweile wirklich genug!Ich sage doch auch gar nicht, dass es solche Hundehalter nicht gibt (hatte ich ja bereits in meinem letzten und vorletzten Kommentar hier verfasst)
du hast wohl nicht so aufmerksam gelesen, wie du es mir unterstellst bzw, überliest es wohl einfach damit es dir passt?
Echt mühsam mit dir, wenn du kein Interesse an einem Austausch hast, dann musst du doch jetzt nicht zickig werden.
Ist mir schon oft bei dir aufgefallen. -
-
-
-
Was für ein Kindergarten
Ist es eigentlich auch eine Qualzucht, wenn eine Rasse eine geringe Lebenserwartung hat? Wie bei der Deutschen Dogge zum Beispiel?
-
Was für ein Kindergarten
Ja, ich weiß. Tut mir leid. War wirklich unnötig von mir!
Unter Leid, dann ja.
Wenn die Lebenserwartung einfach geringer ist, aufgrund von schnellerer Alterung, dann nein.
-
Was für ein Kindergarten
Ist es eigentlich auch eine Qualzucht, wenn eine Rasse eine geringe Lebenserwartung hat? Wie bei der Deutschen Dogge zum Beispiel?
Was Qualzucht ist, ist doch genau definiert....
https://www.bmel.de/cae/servlet/co…0/Qualzucht.pdf
Riesenwuchs wird benannt.
-
Ja, ich weiß. Tut mir leid. War wirklich unnötig von mir!
Dich meinte ich gar nicht :)
Was Qualzucht ist, ist doch genau definiert....
Sorry, bin in dem Thema nicht so drin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!