Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ja okay ich bin dann wohl auch von der Fraktion Tierquäler
Meine kleiner Wurz jagd, also kein Freilauf in wildreichen Gebieten.
ich denke für mich ist das einfach nicht nachvollziehbar, weil ich nicht so bin und das verantwortungslos finde und bin da wohl doch einfach zu gutgläubig
Davon abgesehen, war hier vor kurzem erst ein Riesenaufschrei (Nähe Nbg) das zwei Rehkitz von Hunden gerissen worden sind. Da ging es wieder los, nur um dann ganz leise zurückzurudern weil es eben keine Hunde waren, sondern ein Bauer der sie beim Mähen erwischt und achtlos in den Wald geschmissen hatte. Daher bin ich da einfach skeptisch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat diese Diskussion nicht eher was im Wolfs-Thread zu suchen statt hier?
Kurios finde ich, was ich gerade bei meiner Versicherung gefunden habe:
Man füllt keine Versicherungsanträge mehr aus. Man scannt jetzt nur noch Fotos ein, schickt die da hin und den Rest erledigen die dann wohl.
Weil, um Pferd, Hund oder Katze anzuklicken, hat man keine Zeit mehr heute. 
-
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/watch/eisdiele-in-karlsruhe-hier-werden-unhöfliche-gäste-zur-kasse-gebeten/vp-AAyVrzN?ocid=spartanntp
(Strafe für unhöfliche Gäste in Eisdiele &Co.)
Bestimmt nicht immer rechtens, aber ich finde es lustig.
L. G. -
shake that booty

-
shake that booty
809986632518024
Schade hat er keine Rute.
Tess macht das auch, nicht soooo extrem aber bei ihr puschelwuschelt es dann so richtig doll arg
-
-
[media]https://www.youtube.com/watch?v=sGY9rrPgBCg[/media]

-
Ich habe mir jetzt nicht 45 Minuten schwedische "Doku" über einen Fetisch angeschaut.
Wenn es beiden Spaß macht - have fun! Gibt es auch mit Hunde und anderen Tieren.
-
hatten wir das schon?
habs leider nur bei fb gefunden, denke aber, man kann es auch ohne account sehen.
?hc_ref=ARSO1qj-qx4ibv6Ng3ukeK6jH5CIbZXZK-e0bw0spCirrVuq9qrbbQanOYUGdIOEHnI
da rüttelt "jemand" ganz krägtig am ohrfeigenbaum...
-
Respekt für den Hund, dass er sich da so rausgewunden hat

Wobei ich nicht weiß, wer da eher die Ohrfeige verdient... Söder oder der Hundeführer...
-
Respekt für den Hund, dass er sich da so rausgewunden hat

Wobei ich nicht weiß, wer da eher die Ohrfeige verdient... Söder oder der Hundeführer...
naja...söder ist ja quasi sein "chef" mal ganz einfach ausgedrückt...ich glaube nicht, dass es so gut kommt, wenn der hundeführer bei nem offiziellen pressetermin sagt "entschuldigen Sie bitte Herr Söder, mein Hund fühlt sich bedrängt"
da hagelts dann eher ohrfeigen von der anderen seite... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!