Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Hilft das Spray auch bei Menschen? Dann könnte man es beim nächsten Gespräch mit der Chefin als Deo verwenden, um dominanter zu wirken.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na toll und ich Kasper mir einen mit Leinenführigkeitstraining und Unterordnung ab.
Kann ja gar nicht klappen ohne das Spray.Klappt übrigens auch der Placebo-Effekt? Ich geh mir mal das Etikett ausdrucken und auf meinen Pflanzensprüher kleben - vlt glaubt Herr Hund ja dran, wenn ich es ihm laut vorlese und ihn dabei bepinkel
-
ich bin mal wieder völlig sprachlos....und das am frühen morgen
Canosept ALPHATRAINER® Erziehungsspray für Ihren Hundich denke mal, das ist die Wirkung: "um unerwünschtes Verhalten Ihres Hundes zu korrigieren. Beim Sprühstoß entsteht ein Geräuscheff ekt, welcher die Aufmerksamkeit des Hundes erregt. Das Spray sollte mit 1-2 kurzen Sprühstößen in einem Abstand von 30 – 45 cm in Richtung der Hundeschnauze abgegeben werden."
Was da für Scheiß noch zusätzlich drin ist, weiß ich nicht, aber ich finde dieses Zeug tierschutzrelevant
-
Sorry, aber

Jeder Hund wird dich mit dem neuen Gassi Outfit lieben

Und die neuen Sommer Latschen

In dem Laden muss ich echt mal stöbern

-
Ich möchte mir wahrlich nicht ausmalen, was passiert wenn einer dieser Hunde sich vertritt - aber die gezeigte Leistung der Hunde finde ich sehr beeindruckend: Video *klick*
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
hahahaa oh man
-
Also.... Ich hab bestimmt noch ne Dose im Schrank... Und Trockenfutter mit Milch hat doch bestimmt auch was..

-
[media]https://youtu.be/Nf1G1uujTbk[/media]
-
Hundchen mit Stöckchen +
BildliMein lieber Schatz hat sich gekugelt als er's entdeckt hat

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!