Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Hilft das Spray auch bei Menschen? Dann könnte man es beim nächsten Gespräch mit der Chefin als Deo verwenden, um dominanter zu wirken.

-
8. Juni 2018 um 17:19
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Na toll und ich Kasper mir einen mit Leinenführigkeitstraining und Unterordnung ab.
Kann ja gar nicht klappen ohne das Spray.Klappt übrigens auch der Placebo-Effekt? Ich geh mir mal das Etikett ausdrucken und auf meinen Pflanzensprüher kleben - vlt glaubt Herr Hund ja dran, wenn ich es ihm laut vorlese und ihn dabei bepinkel
-
ich bin mal wieder völlig sprachlos....und das am frühen morgen
Canosept ALPHATRAINER® Erziehungsspray für Ihren Hundich denke mal, das ist die Wirkung: "um unerwünschtes Verhalten Ihres Hundes zu korrigieren. Beim Sprühstoß entsteht ein Geräuscheff ekt, welcher die Aufmerksamkeit des Hundes erregt. Das Spray sollte mit 1-2 kurzen Sprühstößen in einem Abstand von 30 – 45 cm in Richtung der Hundeschnauze abgegeben werden."
Was da für Scheiß noch zusätzlich drin ist, weiß ich nicht, aber ich finde dieses Zeug tierschutzrelevant
-
Sorry, aber

Jeder Hund wird dich mit dem neuen Gassi Outfit lieben

Und die neuen Sommer Latschen

In dem Laden muss ich echt mal stöbern

-
Ich möchte mir wahrlich nicht ausmalen, was passiert wenn einer dieser Hunde sich vertritt - aber die gezeigte Leistung der Hunde finde ich sehr beeindruckend: Video *klick*
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
hahahaa oh man
-
Also.... Ich hab bestimmt noch ne Dose im Schrank... Und Trockenfutter mit Milch hat doch bestimmt auch was..

-
[media]https://youtu.be/Nf1G1uujTbk[/media]
-
Hundchen mit Stöckchen +
BildliMein lieber Schatz hat sich gekugelt als er's entdeckt hat

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!