Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
das Video ist einfach so schlecht, da muss ich einfach lachen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ein echter Comic.

-
Der weiße schweizer Schäferhund war dann wohl doch ein Sennenhund.
L. G. -
-
Ein echter Comic.

Deswegen musste ich es zeigen

Aber er hier will auch hoch hinaus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ist aber auch weder DSH noch Dobermann und diesen anatomisch auch nicht äquivalent

-
Ist aber auch weder DSH noch Dobermann und diesen anatomisch auch nicht äquivalent

Müssen es jetzt unbedingt Dobi, Mali oder DSH sein, die das können ?

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Arg schwach, der Hund.
L. G. -
Müssen es jetzt unbedingt Dobi, Mali oder DSH sein, die das können ?

es ging darum, dass es hieß das es solche Videos auch von DSH und Dobermann gibt.
Dem wurde wiedersprochen, weil sie allein die körperlichen Voraussetzungen nicht haben (unter anderem Gewicht). -
es ging darum, dass es hieß das es solche Videos auch von DSH und Dobermann gibt.Dem wurde wiedersprochen, weil sie allein die körperlichen Voraussetzungen nicht haben (unter anderem Gewicht).
das ist das einzige Video was ich dazu gefunden hab
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!