Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
UzpfSTEwMDAwMTIxODY0NTM5ODoxODk4ODc0NDYzNDk2NDkw
Mich hätte man wohl nach dem ersten Hindernis schon vom Platz holen können. Mit einer Trage

Nachdem man mich wiederbelebt hätte

-
20. April 2018 um 09:22
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@CH-Troete Selbst mit Üben, ich glaub die hätten mich schon vorher ausgemustert bevor ich überhaupt an so ein Hindernis gekommen wäre
Meine 4 im Sport damals war hart erkämpft und auch nur möglich dank der Schwimmnote 
-
@Helemaus nene, es ist nie zu spät wenn man denn möchte
Mach Dich da bloss nicht klein
(wobei klein beim kriechen nicht das Blödeste ist, hihi!) -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
-
-
-
-
@RedPaula
Dein letzter Link zeigte mir schon zweimal verschiedene Dinge (zuletzt den Precht), keine Katze ; beim zuletzt verlinkten Video müsste man irgendwas leisten zum Gucken.
- Ohne mich!
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!