Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Das Headbanger-Fohlen hat sichtlich Spaß am selbsterzeugten Lärm!

Die Zootiere sind recht verschieden motiviert, vermute ich. Teils Abwehr, aber auch einige Jagdsequenzen, insbesondere wenn Kleinkinder im Spiel sind. Ich denke aber, einige der Tiere erfreuen sich auch einfach an der dramatischen Wirkung ihres Auftretens und genießen es, wenn die Menschen hinter der Scheibe vor Schreck ordentlich springen.
Dagmar & Cara
-
16. März 2018 um 14:08
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jedenfalls regen die Videos hier zum schreiben an, um auf mich rumzuhacken, weil ich sie eingestellt habe.
-
Jedenfalls regen die Videos hier zum schreiben an, um auf mich rumzuhacken, weil ich sie eingestellt habe.
Das ist absolut nicht meine Intention. Es lacht nun mal nicht jeder über alles und das selbe
Früher fand ich Videos mit Menschen die ein auf die Nuss kriegen witzig - ich mag die nämlich nicht so doll
aber inzwischen bin ich wohl einfach zu alt dafür
meistens denke ich nur noch "autsch"
Bei Tieren bin ich einfach empfindlich, ich find's nicht witzig. Aber es hat doch auch süsse Szenen drin
-
Also ich kann drüber lachen

Gut, jetzt auch nicht über alles, aber schon über einiges.
Ich kann aber auch bei schmerzhaften Menschen-Fails herzhaft lachen.

-
Es lacht nun mal nicht jeder über alles und das selbe
Sonderlich lustig finde ich die Videos auch nicht, habe sie mir mit sehr gemischten Gefühlen angesehen.
Trotzdem denke ich, das sie in diesen Thread auch rein gehören.Am meisten ärgert mich, das ich diesem Rotz nun auch einen Klick mehr beschert habe!
Das ist dann dein Problem.
Vielleicht solltest du genauestens deine Vorlieben oder Abneigungen hier auflisten, dann könnte man beim einstellen evtl. Rücksicht auf dich nehmen.

-
-
Vielleicht solltest du genauestens deine Vorlieben oder Abneigungen hier auflisten, dann könnte man beim einstellen evtl. Rücksicht auf dich nehmen.
Ah geh.
Als ob Du jedem gefallen müsstest
Kannst Du andere Meinungen nicht einfach annehmen und respektieren?

-
-
Dann bin ich froh hast Du mit zurückrotzen kein Problem
Hier kann ich Deinen Umnut nicht nachvollziehen (weil schlicht Geschmackssache) aber das macht nix. -
Aha... nur weil ich die von dir geteilten Videos nicht "lustig, kurios oder interessant" finde, hacke ich auf dir herum? Oder weil ich mich ärgere, das ich -aufgrunddessen, das du viele interessante Inhalte teilst - mir auch diese Videos angeschaut habe und ihnen damit jeweils 1 klick gegeben habe?
Dann entschuldige ich mich mal für mein anderes Humorverständnis. -
Das ist dann dein Problem.
Habe ich was anderes geschrieben?
Ja, mich ärgert das! das ist mein Problem. Stimmt.Nö.. letzteres muss ich nicht. Warum auch?
Es wird immer Sachen geben, die ich gut finde oder nicht. Und bei anderen ist es vielleicht genau umgekehrt. That´s Life.Warum du das jetzt aber alles auf dich beziehst, ist mir schleierhaft, Oder darf man auf deine Sachen nur reagieren, wenn man sie positiv bewerten würde? Wenn ja, dann solltest du das so schreiben - dann weiß ich das und kann mich evtl. dran halten.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!