Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Naja - menschlich?
Meine Nase sieht irgendwie anders aus.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja, die Augen machen's. Soweit ich sehen kann ist die Augenfarbe so hell, daß sie wie das Weiße in menschlichen Augen wirkt.
Die Wirkung wird unterstützt von der nach vorne gerichteten Augenstellung, dem verkürzten Fang und dem rundlichen Schnitt des Gesichts. Aber die letzten drei Dinge haben viele Hunde, zB Affenpinscher oder Shi Tsu.
Einzigartig sind tatsächlich die hellen Augen.Dagmar & Cara
-
-
Heilige Scheiße, wie ekelig ist das denn

-
Erinnert mich an HEINZ 'Stranger Things Ketchup' beats all other Merchandise
Ein MUST HAVE für alle Stranger-Things-Fans!

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Oha ....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin ein humorloser Mensch. Ich kann mich über Tiere die Unfälle haben oder schlecht behandelt werden, nicht im geringsten amüsieren.
-
Ich bin ein humorloser Mensch. Ich kann mich über Tiere die Unfälle haben oder schlecht behandelt werden, nicht im geringsten amüsieren.
Geht mir ähnlich. Habe bei beiden auch nur kurz reingeschaut.
Bei den Zootieren sieht man ja, wie die Tiere den Menschen eigentlich "abwehren" wollen. Was da "lustig, kurios oder interessant" daran sein soll -
Für mich ist das ganz klar "Anti-Zoo-Werbung"! Leider wird es nicht als solche "verkauft", deshalb würde ich es nie teilen.Naja.. und bei dem 2. Video: zu vieles was mir sauer aufstößt, da wollte ich nicht schauen, ob 1 kleiner Ausschnitte dabei war, der lustig ist. Was ist gesehen habe, war entweder widerlich oder mAn weder artgerecht noch lustig.
Am meisten ärgert mich, das ich diesem Rotz nun auch einen Klick mehr beschert habe!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!