Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
https://www.facebook.com/farmersbible/v…13207989006680/
Ich werd dann mal trainieren, dann können die Collies in Zukunft den HuPla mähen

-
Und wer übernimmt den bisherigen Job der Collies ? Keine Sorge, die Ablösung steht schon bereit.
Hütehunde aufgepaßt!
Dieses Kaninchen zeigt euch, wie man's macht:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dagmar & Cara
-
@dagmarjung:
Ich glaube, dass der "Farmer" mit diesem "Rabbit" auf jeden Fall seinen "Fun" bei dem "Run" hatte.
L. G. -
-
Das Kaninchen auch, dieser großartige kleine Mistkerl.
Die Schafe vermutlich nicht ganz so.Dagmar & Cara
-
rUnd wer übernimmt den bisherigen Job der Collies ? Keine Sorge, die Ablösung steht schon bereit.
Hütehunde aufgepaßt!
Dieses Kaninchen zeigt euch, wie man's macht:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dagmar & Cara
Das ist doch etwas für @flying-paws -
Ich habe jetzt auf jeden Fall einen "Ohrwurm".

Danke, @dagmarjung!
L. G.
-
Das ist doch etwas für @flying-pawsDemnächst in den Kleinanzeigen der "Schäferpostille":
"Abzugeben: mehrere Border Collies aus Leistungszucht.
Gesucht: Zwergrammler mit Größenwahn."- Kennt zufällig jemand die Rasse dieser entzückend hübschen Schafe? Das Video kommt aus Schweden, glaube ich.
Dagmar & Cara
-
Bei mir zu Hause ist ein Wolf gesichtet worden
Ich habe zwar mitbekommen, dass sie in NRW angekommen sind. Aber nicht, dass einer schon in Duisburg ist - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!