Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Nein, ich wusste das nicht, danke für die Info
Habe ehrlich gesagt noch nie ein umgekipptes Schaf gesehen, zum Glück!Ich habe es ebenfalls nicht gewusst.
Aber ich habe schon immer gewusst, das DF ist ein Bildungsforum.
-
20. Februar 2018 um 09:51
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Habe ich nicht gewusst, danke dafür
Vor dem Zaun graut mir nicht, das hatte ich am Dorf und am Reiterhof genug .
Der Besitzer der Schafe söllte ja an sich froh sein wenn man sein Tier rettet, daher denke ich nicht das es groß Ärger gäbe. ( Sofern man nicht das friedlich auf der Seite liegende Schaf umschubst. ) -
Da war kein Bauer, und dem Schaf war das egal.
L. G.Was ja der springende Punkt ist. Wo kein Bauer, da auch keiner der Schaf zurecht schubbst.
Mal ehrlich: Welcher Tierfreund nimmt es nicht in Kauf eine vom Zaun gewischt zu bekommen, wenn er ein hilfloses Tier sieht?

-
Das kam eben auf RTL.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und der Bauch ist voller Würmer

-
Das Video ist ausgerechnet von der Bild-Zeitung.
Ein paar Monate weiter, und der "süße Racker" von heute mutiert im nächsten Bild/RTL-Video zum menschenfressenden Kampfhund.
Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
-
Bilder des Tages: die besten Bilder | STERN.de
Zum Glück gibts die Feuerwehr....
-
Mögt ihr Dogdance?
Oder ist euch das zu sehr "für Mädchen"?
Diesen Auftritt solltet ihr euch nicht entgehen lassen, selbst wenn Dogdance sonst nicht euer Ding ist!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dagmar & Cara
-
Kampfratten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!