Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Hier nicht so sehr leer... aber ist lustig das zu beobachten

-
10. Januar 2018 um 08:27
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jepp, den Flighttracker gibt's auch als App. Alles Chemtrails!!eins11!

-
Und immer wenn der Himmel voller Chemtrails ist und man gar keinen Himmel mehr sieht, fängt es kurz drauf mit dem Fallout an...

SRY fürs OT ich konnt nicht anders
-
Die Seite nutze ich öfters, um zu sehen wo sich Freunde gerade befinden bzw. wann sie ankommen (wenn ich weiß, mit welchen Flug sie unterwegs sind)
Schön ist, dass man die Flugzeuge anklicken kann um weitere Informationen zu bekommen und als Gimmick gibt es einen 3D-Button. Wenn man darauf klickt sieht man die Erde aus der Flugzeugposition.
-
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
-
-
Alter.

-
Das geht doch überhaupt nicht! Und dann in Finnland, so was hätte ich höchstens von China erwartet. Dort steht es um die Tierschutzrechte ja extrem schlecht.
Letztens wurde in einem Beitrag im TV untersucht, ob Pelz an Kleidungsstücken (Bommeln, kleine Pelzbesätze an Schuhen und Jacken,...) Imitat oder Echtpelz ist und ob dies richtig deklariert wurde. Dabei wurden viele Verstöße festgestellt. Es ist zum Teil für die Hersteller billiger, auf Echtpelz zurückzugreifen als auf Kunstpelz auszuweichen! Hätte ich nicht gedacht.
Um die Produkte trotzdem zu verkaufen, wird der Echtpelz alls Kunstpelz deklariert. Die Tester hatten einen Schnelltest an den gekauften Produkten gemacht (ein Stück angebrannt). Pelz riecht nach verbrannten Haaren, Kunstpelz nach Chemie.edit: Habe den Beitrag gefunden: https://www.ndr.de/fernsehen/send…ze,pelz112.html
-
Leider habe ich mal gesehen ( im Fernsehn )
wie die Hunde und Katzenhaare " geerntet" werden.
Leider bekomme ich die Bilder und Töne nicht mehr aus dem Kopf.
Das war mit das furchtbarste was ich in meinem Leben gesehen und gehört habe.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!