Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Die arme Gans.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die arme Gans.
zumal sie eine Ente ist.....(ist sie doch, oder?)
-
https://www.instagram.com/reel/CkQf3PbtHhR/
Ja, 'n richtig schlechtes Leben hat sie.
-
Ja, 'n richtig schlechtes Leben hat sie.
Ja, scheint so, wenn sie ohne Artgenossen gehalten wird.
-
Jetzt bin ich aber sicher, dass das ne Ente ist (oder vielleicht doch ein Erpel??? bei dem Namen?)
-
-
-
Hier ist gerade Wahlkampf und was man nicht alles wählen kann
:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt bin ich aber sicher, dass das ne Ente ist (oder vielleicht doch ein Erpel??? bei dem Namen?)
Es ist ein Mädchen (keine Erpellocke) und ja, scheinbar alleine
OT:
Leider sind Enten grade sehr "in" und die Bilder suggerieren ein wunderbares Zusammenleben mit ihnen im Haus.
Was schlicht gelogen ist. Vom Miteinander her ja, ich bin selber baff wie zahm und intelligent Enten sein können, aber Junge, die werden nicht stubenrein.
Und sie machen keine halbwegs trockene Würste wie Hund oder Katze
(Aber da kann man ja lustige Windel benutzen, macht ja nichts das sie fürs Tier ein Alptraum sind *
*
-
Vicky hat gestern an ihrem eigenen (!) Hintern gerochen und genauso reagiert. Wir sind gestorben vor Lachen!
-
Wer kennt es noch?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!