Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Fällt es unter Fundstücke wenn ich eben anstatt Slowcooker doch wirklich Showcocker gelesen habe?
Ich war direkt ganz empört.
ich auch!
"hä? Showcocker und Silvester? Käsefondue findet der bestimmt mega!"
nach 3 mal lesen hatte ichs dann auch ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=dD_0NnC5e2U]
-
Ob das Rennen tierschutzkonform ist? Die Pferde sehen nicht ganz gesund aus
-
Ob das Rennen tierschutzkonform ist? Die Pferde sehen nicht ganz gesund aus
Der arme Esel
-
Was ist den dem Einhorn passiert? Das hat doch Einzelteile verloren. 😁
-
-
Fuer mich eine der besten (lustigsten) Seiten auf FB
-
Maligators
-
Die sind geil oder?
-
https://www.mittelbayerische.d…ert-20909-art2182298.html
ZitatDie Hundewelpen wurde viel zu früh von ihren Müttern getrennt und unter gefälschten Angaben an Tierliebhaber vermittelt: Die Staatsanwaltschaft Regensburg hat jetzt Anklage gegen vier Personen wegen banden- und gewerbsmäßigem Betrugs erhoben.
Statt Rassehunden der Züchtungen Maltipoo und Golden Doodle erhielten die Käufer andere Mischungen, wie Gentests ergaben. Mit gefälschten Angaben zum Muttertier wurde ihnen eine falsche Abstammung suggeriert.
.....
Wie es in einer Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Regensburg vom Montag heißt, wurden die Tiere regelmäßig frühzeitig von der Mutter getrennt und teilweise über weite Strecken transportiert, was in vielen Fällen zu Erkrankungen und vorzeitigen Todesfällen führte. Der so erzielte Verkaufserlös der Hundehändler wird auf etwa 200.000 Euro geschätzt.
-
Oh. Mein. Gott.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!