Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
10. Dezember 2022 um 20:51
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
zählt das?
Ich bin...
ich weiß auch nicht.
Es ist so...
ganz schlimm und ich will es gleichzeitig unbedingt haben.
-
Nein, Momo und Lotte . Einfach nein.
Es ist weder lustig, noch kurios, noch interessant. Es schmerzt einfach. Sehr. Wirklich sehr.

-
Das meistverkaufte Hundesparschwein✨DAS MEISTVERKAUFTE HUNDESPARSCHWEIN✨ Diese lustigen Hunde sind eine großartige Möglichkeit, Ihren Kindern Geld und Sparen beizubringen! Sie legen einfach ein…www.kolibrin.de
unnützes Klumpert, aber herzig isses schon

-
Nein, Momo und Lotte . Einfach nein.
Es ist weder lustig, noch kurios, noch interessant. Es schmerzt einfach. Sehr. Wirklich sehr.okay, aber eine "Cradle" aus pflegeleichter Weißer Spitze werd ich mir wohl gönnen dürfen.
Und eine kleine Seidenhaube, damit nachts das Haar nicht verfilzt?!
Für mich machen auch Tüllbordüren an den Achseln Sinn.
Honestly, was tobt dort für ein Hundebild in den Köpfen?!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Mädchen bekommt Lizenz zum Halten eines EinhornsDie kleine Madeline aus Kalifornien kam ihrem Herzenswunsch einen Schritt näher: Während andere Kinder sich eine Katze oder einen Hund als Haustier ...www.krone.at
Wie süß ist das denn? -
Momo und Lotte Was willst Du denn mit dem Zeugs alles machen? Von Deinen jetzigen Hunden passt doch keiner rein, oder? Oder hab ich was nicht mitgekriegt?
Also, erst brav Ebay-Annonsen nach Pomeranians abgrasen, und dann kannst Du nach Herzenslust Klimbim shoppen.
-
Also, erst brav Ebay-Annonsen nach Pomeranians abgrasen, und dann kannst Du nach Herzenslust Klimbim shoppen.
ah, nee, ich will keinen Pom haben.
Ich dachte eher, dass ich die einfach auf einer Ausstellung zeige und für den fünffachen Preis verkaufe. Als Kunstakt machen die ja durchaus Sinn.
Dann wäre die Chi-Wiege für etwa 2000 Euro zu haben.
Schnischnaschnäppchen, das dümmste Krokodil!
oooooooh, wo ich gerade Krokodil sage: auch Babyalligatoren in Spitzencradles mit Seidenhäubchen holen mich gerade gedanklich ziemlich ab. Gibt's die auch bei Ebay?
-
oooooooh, wo ich gerade Krokodil sage: auch Babyalligatoren in Spitzencradles mit Seidenhäubchen holen mich gerade gedanklich ziemlich ab. Gibt's die auch bei Ebay?
Sei man vorsichtig mit Krokodilen! Hab mal geguckt, ob man sowas irgendwo finden kann (hab nix gefunden), und bin hierüber gestolpert (sieht ja fast aus wie Seidenhäubchen, aber hat wohl einen Sonnenschirm?):
"Zippert zappt": Schlaflos aus Angst vor dem Krokodil unterm Bett - WELTKinderängste werden im Allgemeinen zu wenig ernst genommen. Daher wird nun an die Eltern appelliert, ihre Kleinen professionell zu unterstützen. Insbesondere…www.welt.deAlso Vorsicht, bevor Du Dir sowas freiwillig ins Haus holst!
Den wirste nie wieder los! -
Dieses Zitat aus dem Artikel ist für mich jetzt schon der süßeste Satz des Tages:
ZitatMehr als 90 Prozent der in Deutschland vorkommenden Krokodile leben unter Kinderbetten.
awwww.
Danke dafür.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!