Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Weihnachts-Challenge: Alle häkeln so ne Mütze und fotografieren ihren Hudn damit... Lasst uns gleich anfangen, dafür brauche ich 11 Monate!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ich an diesen ganzen Mützen wirklich ungut finde - obwohl sie lustig sind: Die Ohren werden verschlossen und der Hund kann sie nicht mehr bewegen. Es wird also der Gehörsinn stark eingeschränkt, das Richtungshören unterbunden und auch die Kommunikation per Ohrenstellung.
Mal für ein lustiges Foto aufsetzen: nichts dagegen. Aber wer seinen Hund sowas dauerhaft tragen läßt, hat nicht begriffen, daß Hunde sich von Menschen unterscheiden.
Dagmar & Cara
-
Was ich an diesen ganzen Mützen wirklich ungut finde - obwohl sie lustig sind: Die Ohren werden verschlossen und der Hund kann sie nicht mehr bewegen. Es wird also der Gehörsinn stark eingeschränkt, das Richtungshören unterbunden und auch die Kommunikation per Ohrenstellung.
Mal für ein lustiges Foto aufsetzen: nichts dagegen. Aber wer seinen Hund sowas dauerhaft tragen läßt, hat nicht begriffen, daß Hunde sich von Menschen unterscheiden.
Dagmar & Cara
Hier möchte ich kurz einwerfen das es durchaus Gründe gibt wenn Hunde eine Mütze tragen. Dadurch konnten wir verhindern das seine Ohren in der Kälte aufplatzen und stückchenweise absterben (mangelnde Durchblutung /Ohrrand Nekrose) , und ja er trägt sie in der kalten Jahreszeit dauerhaft.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich denke, das wird sein wie mit Mänteln - kann absolut sinnnvoll sein, kann auch unnötig sein oder gar schädlich.
Wir wurden mal von einem Spaziergänger ganz aufgeregt gefragt, warum unsere Pferde (auf der Weide) die Augen verbunden hätten... Es waren Fliegenmasken.
-
er trägt sie in der kalten Jahreszeit dauerhaft.
Ich sehe aber auch, daß diese Mütze nicht so knalleng sitzt. Die Ohren haben darin einen gewissen Spielraum und werden nicht straff an den Hals gepreßt.
Dagmar & Cara
-
-
Also, ich würde dem Hund so Mützen auch nicht aufsetzen. Es war einfach nur als "kurios" gemeint. Sonst gar nichts.
Mein Hund wäre sehr sehr unglücklich...
-
Vögel sind schon klasse:
-
-
[media]https://fb.watch/bebrfsku_S/[/media]

-
Kleine Autokorrektur-Party auf eBay:
ZitatLeichenteile Wischbezug Wiper Cover Micro Duo M
6 €
Leichenteile Wischbezug Wiper Cover Micro Duo M -neu-
Wir haben versehentlich die falsche Größe gekauft. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!