Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Unfassbar, dass es sowas tatsächlich gibt. Die armen Welpis, völlig verstört

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibt es das überhaupt, bzw. gibt es Hunderassen die bis zu 7 Welpen bekommen?
Zähl mal die Zitzen an den Gesäugeleisten deiner Daisy, dann weißt du, welche Welpenzahl die Natur eingeplant hat.
Man spricht bei Hunden übrigens nicht von Siebtlingsgeburt, was nach Sensation klingt, sondern man sagt einfach ein Wurf von 7 Welpen, daran ist überhaupt nichts Ungewöhnliches.
Eine Faustregel besagt, daß kleine Hündinnen eher weniger Welpen bekommen und große mehr. Das sind aber nur Durchschnittswerte.Dagmar & Cara
-
-
Gerade bei Spiegel gesehen:
Bereute Erfindungen: Von Labradoodle, Kalaschnikow und Doppelslash - SPIEGEL ONLINE -
Dog-Star Wars-Move
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
-
-
Wupp, wupp, bald kann man auch beim Ikea für die geliebten Vierbeiner shoppen!
-
Ach. Vor Jahren gab es da schonmal was. Ich hab da als Kind eine Hundeleine abgestaubt
(Gab es da wirklich, für echt Hunde). Haben sie dann bald wieder aus dem Sortiment genommen. Mal schauen, diesmal scheint es ja eher was Größeres mit richtigen Möbeln zu sein. Man daf gespannt sein :) -
Hier sieht man die Kollektion
Kratzmatten, Tierbetten und Co: Bei Ikea gibt es endlich Möbel für Hunde und KatzenErinnere mich an diesen Korbkratzbaum, den fand ich damals recht schön.
-
Ich bin auf die Preise gespannt. Mal schauen, wann die Sachen hier erhältlich sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!