Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Hi,
ich habe neulich im Internet nach Leinenpflicht in Bayern gegoogelt und bin dabei auf eine Seite gestoßen die über das Thema Hundgeburten schreibt. Die erzählen da von einer "Siebtlingsgeburt"?? Gibt es das überhaupt, bzw. gibt es Hunderassen die bis zu 7 Welpen bekommen?. Hier ist die Seite: http://leinenpflicht.com/siebtlingsgebu…issen-solltest/
LG Lisa
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vor allem große Rassen bringen gerne mal eine ganze Fußballmanschaft zur Welt. Das ist nicht wirklich ungewöhnlich.
-
gibt es Hunderassen die bis zu 7 Welpen bekommen?.
Manche haben noch viel größere Würfe.
L. G.
Edit: @Maizy war schneller.
-
Solche Welpenzahlen sind bei größeren Hunderassen absolut nicht unüblich. Jin (Whippet) hat 8 Wurfgeschwister und auch im nächsten Wurf hat ihre Mutter 9 Welpen bekommen.
-
Die Colliezüchterin von der voraussichtlich unser Welpe kommen wird hat gestern 9 Welpen von ihrer Hündin zur Welt gebracht bekommen.
-
-
Die irische Mannschaft plus Ersatzspieler

Rekordwurf: Irish-Setter-Hündin bringt 18 Welpen zur Welt - WELT
-
Der Wurf meines aktuellen Welpen (DSH) bestand aus 10 kleinen Quälgeistern, war eine Erstgeburt für die Hündin
-

Bei der Schlange musste ich 2 x schauen

schau-mal-schönsten-tierischen-schnappschüsse-slideshow-wp-145353179.html
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!