Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Au weia!
Das ist ja mal echt kurios.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes*
Dort wird jeder fündig!-
-
"
- Bei uns werden Hunde arttypisch behandelt, und nicht im Sinne einer falschen Dominanz-lehre, die mit der Natur nichts zu tun hat.
- Wir sind ein Biobetrieb und geben auf unserem Gelände ausschließlich hochwertiges, pflanzliches Hundefutter.
"
Ist klar... da sind noch mehr Schätzchen auf der Seite. Ehrlich, wer gibt da seinen Hund ab?
Ach du scheiße!! Was nen Käse und wiederspruch in sich, die Seite!

-
Ist klar... da sind noch mehr Schätzchen auf der Seite. Ehrlich, wer gibt da seinen Hund ab?

-
Also ich hab das jetzt irgendwie so verstanden, dass die Hunde da vegan - nein - BIOvegan ernährt werden.

Und Halsbänder sind aversiv.

Ich hör jetzt auf, da weiter zu lesen.
Das ist ja der Hammer. Und irgendwie kann ich mir trotzdem vorstellen, dass es noch genug Leute gibt, die ihre Hunde da abgeben. 
-
Du darfst nicht mal dein eigenes Essen da mitbringen aufs Gelände. Wenn du da deinen Schokoriegel auspackst kriegst Du leider platzverweis

-
-
Ich darf den Hund auch nur mit Bioshampoo baden.....und nicht einparfümieren. Wen darf ich nicht einparfümieren? Mich oder den Hund?

-
Ähm... ihr Schein nach §11 ist beantragt, liegt aber noch nicht vor. Wie kann sie denn dann Hunde betreuen?
Tatsächlich sehr widersprüchlich und kurios. -
Ähm... ihr Schein nach §11 ist beantragt, liegt aber noch nicht vor. Wie kann sie denn dann Hunde betreuen?
Tatsächlich sehr widersprüchlich und kurios.Vor allem - was heißt beantragt?
Und DER?
Der für Trainer? Ohne den sie ned trainieren darf?
Oder der für HuP? Da machst halt den Lehrgang, reichst beim Vetamt mit der Zulassung ein, in der Größe muss es abgenommen sein, auch baurechtlich (interessante Notiz mit dem "bellende Hunde...") und fertig.
Wenn nicht - darfst halt nicht.
Auch wenn's bio ist... 
-
Wenn ich meine Hunde da hin bringe,werden sie super gesund ernährt und können bestimmt nach einer Woche ihren Namen tanzen.
Aber da meine Hunde auch Dosenfutter schmackhaft finden und ich Schoki,nehmen die uns bestimmt nicht. -
Das ist ja wirklich ein exotisches Fundstück. Wer da seinen Hund betreuen läßt, muß zunächst Armut, Keuschheit und Gehorsam gegenüber den Betreibern geloben und anschließend Fleisch und Halsbändern rituell abschwören.
Ich finde es aber inkonsequent, daß man die Hunde mit dem Auto bringen und abholen darf!
Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!