Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eben. Deswegen freue ich mich hier immer über Schmunzel- und Staun-Videos.
OK, Lust auf ne Fahrrad Tour ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kampf Katze
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Killekillekille
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Topi is der Hammer!
-
@Aza1on der ist grad extrem beliebt in meinem Bekanntenkreis und auf einigen Seiten die ich geliket hab. So langsam komm ich wohl auch nicht mehr drum rum

-
Das Gnu hatte Glück, hoffentlich heilt die Hufe auch wieder
Hatte es leider nicht, mit gebrochener Fessel ist es schon so gut wie tot.
Der radfahrende Dalmatiner ist wirklich ein Könner! Eine tolle Leistung von Trainer und Hund.
Hunde können aber nicht nur radfahren, in Neuseeland machen sie auch noch den Führerschein! Und zwar für einen guten Zweck, die Werbespots mit autofahrenden Hunden sollten Aufmerksamkeit auf Tierheimhunde und ihr Potential lenken und so für mehr Vermitllungen sorgen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zu Topi war mein Gedanke:
Haben sich die Besitzer Handschuhe in Hundepfotenform nachgebastelt?

-
Hunde können aber nicht nur radfahren
Auch Roller fahren
Das faule Stück
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die dollen 5 Minuten
Ist der Hund tot ?
"
- Bei uns werden Hunde arttypisch behandelt, und nicht im Sinne einer falschen Dominanz-lehre, die mit der Natur nichts zu tun hat.
- Wir sind ein Biobetrieb und geben auf unserem Gelände ausschließlich hochwertiges, pflanzliches Hundefutter.
"
Ist klar... da sind noch mehr Schätzchen auf der Seite. Ehrlich, wer gibt da seinen Hund ab?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!