Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie lustig ist denn dieser Eitrenner!
Aber auch eklig, ja. Leider erschließt sich mir nicht, wie da das Ei getrennt wird. 
Bei den Links zu diesen Tiefseekameras krieg ich nur graues Bild. Muss wohl zu ner anderen Zeit gucken? Oh, grad in der Info gelesen, dass ich wohl nicht mehr gucken kann, ging nur bis 30. September.

-
Diese Forschungsreise der "Okeanos Explorer" ist beendet, aber sie wird sicher bald wieder in See stechen. Die letzte Reise ist auch erst ein halbes Jahr her. Wenn man bei Youtube den Namen eingibt, bekommt man auch Higlights der verschiedenen Expeditionen zu sehen.
Der Eitrenner wird als Sieb funktionieren, das Eigelb bleibt oben drauf liegen, das flüssige Eiweiß läuft durch die Öffnungen ab.
Dagmar & Cara
-
Das Gnu hatte Glück, hoffentlich heilt die Hufe auch wieder
-
Das Gnu hatte Glück, hoffentlich heilt die Hufe auch wieder
Da Bein scheint unten komplett gebrochen zu sein. Das arme Tier muss höllische Schmerzen haben.
-
-
Ich denke der nächste Löwe oder Gepard hat sich über eine einfache Mahlzeit gefreut.
-
Ich denke der nächste Löwe oder Gepard hat sich über eine einfache Mahlzeit gefreut.
Hoffen wir, dass es schnell ging.
Kann nicht mal jemand wieder etwas Lustiges oder Faszinierendes einstellen?
L. G. -
Hoffen wir, dass es schnell ging.

Kann nicht mal jemand wieder etwas Lustiges oder Faszinierendes einstellen?

L. G.Wir leben aber nicht nur in einer Blümchen Welt

-
Wir leben aber nicht nur in einer Blümchen Welt
Eben. Deswegen freue ich mich hier immer über Schmunzel- und Staun-Videos.
Ohnmächtige Chis, sich im Fall evtl. verletzende Hunde oder Gnus mit gebrochenem Fesselkopf mögen andere dann interessant finden - mir ist nach Humor.
L. G. -
@Rotbunte Extra für dich topithecorgi (die Vidos sind öffentlich und auch ohne FB-Account dürfte man sie sehen können. Leider scheint es die nur auf FB zu geben)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!