Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Freut mich, daß es dir gefällt!
Wie komme ich darauf? Also, Drachenkunstflug habe ich explizit gesucht, nachdem ich ein im Urlaub an der Nordsee ein Drachenfestival knapp verpaßt habe, wollte ich mal nach Videos über Drachen schauen. Auf die Forschungsfahrt der Okeanos Explorer bin ich bei einer Suche nach Tiefseefischen gestoßen. Youtube bietet ja immer verschiedenes an, und wenn man sich da weiter durchklickt, kommen die erstaunlichsten Sachen. Ich liebe das Internet!Es gibt insgesamt drei Live-Kameras auf der Okeanos Explorer. Die erste zeigt die Nahansicht des Meeresbodens, die zweite aus etwas größerer Höhe zeigt die erste Kamera, wie sie über den Meeresboden gleitet und die dritte zeigt mehrere aktive Bildschirme auf dem Schiff selbst. Wenn man auf Youtube direkt schaut, werden einem in der Seitenleiste auch die anderen Kameras angeboten.
Im Moment ist aber Ruhezeit, abends und nachts geht die Reise weiter.Die Fahrt durch das Korallenwäldchen gestern war schon sehr faszinierend. Und die spürbare Freude der BiologInnen an Bord über jede Schnecke und jeden Schwamm!
Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -

Manche Sachen schmerzen mir allerdings schon beim Ansehen. „Autsch“
-
Paula hat auch schon so einige Pirouetten beim spielen und rennen gedreht, gegen einen Laternenpfahl und Baum ist sie auch schon gerannt

-
Ich möchte nicht wissen wie viele Hunde sich bei ihren "Stunts" verletzt haben, manches finde ich gar nicht lustig, vor allem die Rückenstürze.
-
-
Das vorbeifliegende Leckerlie fand' ich schon sehr lustig. Der Ausdruck von dem Hund... X-D
Aber ja - ansonsten sieht es z.T. sehr schmerzhaft aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht wehtut, da so hinzufliegen... .
-
Solche Rückenstürze kann meiner auch in Perfektion. Ich bekomme dann auch immer einen Herzinfarkt und schaue auch sofort ob Spike noch ganz ist.
Unter anderen wegen sowas versuche ich Sprünge zu vermeiden. -
Ich fand da nur den Mops ( war doch einer, ich habs nicht nochmal geschaut) im Sand am Strand lustig, da sah man, dass er weich herumkugelte.
Ansonsten grenzwertig.Ich mag auch diese Pannen- Videos von ach so lustigen Unfällen mit Menschen, besonders mit Kindern, einfach nicht.
-
Jetzt geht's wieder los auf der Okeanos Explorer, sie lassen gerade die Kamera runter.

Noch sieht man nicht viel, nur Blau, das ganz allmählich dunkler wird. Allein das Herunterlassen auf den Meeresboden hat neulich über eine halbe Stunde gedauert, da werden schon gewaltige Tiefen erreicht. Bin schon sehr gespannt, was es heute zu sehen gibt.Gerade mal auf die Kamera 3 umgeschaltet (über Youtube) da erzählt der Sprecher, was sie sich heute vorgenommen haben und wo.
Dagmar & Cara
-
Noch sieht man nicht viel, nur Blau
Und einen Fisch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!