Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
@U und M
Irgendwas mit "schwierige Hunde fürs Fernsehen gesucht".
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja für ein "neues TV-Format" wurden verhaltensauffällige Hunde gesucht!
-
Schade das die Anzeige weg ist, da hätte ich unser Böchen anmelden können
-
Sambo im Fernsehen!
In guter Tradition mit 02Wotan!
Ich habe übrigens bis vor kurzem gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass das die Namen von Sam und Bo im Nicknamen sind.
Dachte vorher eher an sowas:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
L. G. -
Alles anzeigen
Sambo im Fernsehen!

In guter Tradition mit 02Wotan!
Ich habe übrigens bis vor kurzem gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass das die Namen von Sam und Bo im Nicknamen sind.
Dachte vorher eher an sowas:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
L. G.wie geil

-
-
wie geil
Das Video oder meine Spätzündung?
L. G. -
Das Video oder meine Spätzündung?L. G.
beides...allerdings in erster Linie die Spätzündung. Das Video kannte ich gar nicht. Wußte nicht das es Sambo als „Comic“ gibt/gab
-
Mein Tip für die nächsten Tage bzw Abende:
Mit der Okeanos Explorer Livecam den Meeresboden der Tiefsee untersuchen! Noch bis zum 30. September. Wer weiß, vielleicht seid ihr Zeuge bei der Entdeckung der einen oder anderen nie gesehenen Art. Nicht zu jeder Tageszeit wird live übertragen, aber abends und nachts ist dort Arbeitszeit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dagmar & Cara
-
Mit der Okeanos Explorer Livecam den Meeresboden der Tiefsee untersuchen!

-

Aber das ist doch total faszinierend! Wenn auch die Tiere ästhetisch eher...

sag mal, @dagmarjung, wie kommst Du denn immer auf diese tollen Videos bzw. Links, von Dir stammte ja auch der Hinweis auf diesen irren Drachenkünstler?
Toll, einfach toll, Danke dafür!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!