Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
-
@Cindychill und wie geht's dem Hund?
Ich klick das erst an wenn ich weiss, der Hund ist okay
-
@Cindychill und wie geht's dem Hund?
Ich klick das erst an wenn ich weiss, der Hund ist okay
Alles gut.. Hund und Kind
-
Die meisten Unfälle passieren in der Hausarbeit. Hätte der arme Kerl nicht gestaubsaugt, wären die beiden wohl vor der Wii gelandet.
Ich zeig das ganze jetzt nicht meinen Kindern, wir haben keine Fenster in der Dachgaube, aber wir haben einen Staubsauger....
Mein Labi liebt staubsauger, das ansaugrohr ist cool - da kann man die Zunge reinstecken und die Abluft trocknet die Lefzen von innen...
-
-
Merci
Mein Labi liebt staubsauger, das ansaugrohr ist cool - da kann man die Zunge reinstecken und die Abluft trocknet die Lefzen von innen...
Das ist saugefährlich.
Man beauchte das kuhle Wortspiel
-
Merci
Das ist saugefährlich.
Man beauchte das kuhle Wortspiel
Wir haben es ihm schon beigebracht - Pustewind ins Gesicht ist ungesund, Zunge in Gegenstände reinzustecken ebenfalls. Es wird, aber er ist da noch "Jungwelpe" und muss auch teilweise noch erfahrungen machen, aber eben gezielt und wenn wir dabei sind. Aber es wird schon besser mit seinem Zungentastsinn, schlagobers-Yogurtbecher ausschlecken -ist ganz toll und die Zunge kommt bis jenseits des Bechergrundes (und fast auf der anderen seite wieder hoch).
Hier etwas trauriges:
-
Ein 18Monate alter Hund ist KEIN "Jungwelpe"
-
@CH-Troete:
Das schlimmste ist der Fön, den er so sehr liebt, da muss man aufpassen dass man nicht k.o. geschlagen wird von diesem Riesen"welp". Seine vorbesitzer fanden es auch drollig, solange bis der die 30 Kilo Grenze durchschlug und wirklich "wums" hatte. Aber wir arbeiten dran. er liebt das gefönt werden und die Zuwendungen - er sich regelrecht süchtig danach.
-
Das schlimmste ist der Fön, den er so sehr liebt, da muss man aufpassen dass man nicht k.o. geschlagen wird von diesem Riesen"welp"
Nein. Das mit dem Staubsauger ist schlichtweg Schrott und es IST extrem gefährlich. Punkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!