Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ein 18Monate alter Hund ist KEIN "Jungwelpe"
Wenn man die ersten 14 Lebensmonate im Zwinger verbracht hat - ist man zwar körperlich ein fast erwachsener Hund, aber geistig noch lange nicht. er hat nachholbedarf, besser jetzt, als dann wenn die Probleme eine Riesige Welle sind die er vor sich hertreibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes Dort wird jeder fündig!*
-
-
Darüber bin ich gestolpert und finde es echt interessant, macht einer euer Hunde das auch ? Bullis sollen wohl die Rasse sein bei der es am häufigsten vorkommt.
https://dogdiscoveries.com/mystery-behind-trancing-in-dogs/
https://animals.howstuffworks.com/pets/what-is-dog-trancing.htm
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Interessant. Offenbar ist das aber in Verbindung mit etwas, dass ihnen am Kopf entlang streicht, oder? Mit den Pflanzen oder Gardine halt.
Keiner unserer Hunde hat das je getan (wir hatten auch eine Bullterriermixdame).
Mein Rüde hatte in jungen Jahren vor allem die Angewohnheit, sich in Pflanzen zu "verstecken". Das sah dann ähnlich aus, aber er hat sich nicht in Zeitlupe bewegt. Er hat nur den Kopf reingesteckt und dann aus der Pflanze raus geschaut was wir so machen. Macht er heute nicht mehr, ab und an nur mit der Gardine.
Aber das sah anders aus, als das gezeigte. Ich habe davon auch noch nie gehört.
Würde mein Hund das so machen, dann würde ich bei ihm wohl von Demenz ausgehen.
-
Interessant. Offenbar ist das aber in Verbindung mit etwas, dass ihnen am Kopf entlang streicht, oder? Mit den Pflanzen oder Gardine halt.
Keiner unserer Hunde hat das je getan (wir hatten auch eine Bullterriermixdame).
Mein Rüde hatte in jungen Jahren vor allem die Angewohnheit, sich in Pflanzen zu "verstecken". Das sah dann ähnlich aus, aber er hat sich nicht in Zeitlupe bewegt. Er hat nur den Kopf reingesteckt und dann aus der Pflanze raus geschaut was wir so machen. Macht er heute nicht mehr, ab und an nur mit der Gardine.
Aber das sah anders aus, als das gezeigte. Ich habe davon auch noch nie gehört.
Würde mein Hund das so machen, dann würde ich bei ihm wohl von Demenz ausgehen.
Meine Alte Maus macht das immer an Glatten flächen - wenn sie sich trockenreiben will. Am besten noch leicht angerauht wie Beton... da streicht sie auch wie Kätzchen - langsam und Zeitlupe..
-
ich würde meinen Hund sofort untersuchen lassen wenn er sowas öfter macht, ich hab das noch nie bei einem Hund erlebt
-
-
Kurios. Ich würde aber auch irgendwas komisches vermuten. Irgendeine Art von epileptischen Anfall.
Das einzige, was mein Terrier manchmal macht, ist regungslos dumm rumstehen. Ich habe ein mehrminütiges Video, da steht er beim Wassernapf...Kopf Richtung Wand. Bewegt sich nicht. Als wenn er überlegt, ob er Durst hat oder nicht. Das ging mehrere Minuten. Irgendwann hat er sich gestreckt und hingelegt, aber in gleicher Position.
Oder wenn er was zu fressen bekommt, was er nicht mag. Dann scheint er unentschlossen in sich reinzuhorchen, wie groß der Hunger ist..."Ess' ich das? Oder nicht? Ich weiß nicht.... vielleicht vergiftet sie mich ja? Gestern gab's was anderes...was war das nochmal?
"
Oder wenn er raus möchte und ich mich noch fertig mache. Er weiß dass er nicht nerven darf...dann steht er da, regungslos...kein Mucks, keine Bewegung, bloß nicht auffallen...aber alles im Blick haben, ob ich bald fertig bin. "Lohnt eh nicht mehr sich hinzulegen..."
-
Meiner schlüpft gerne unter dem Vorhang durch - aber im Bewegungsfluss.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Manchmal versteckte er sich auch, anfangs wollte er ihn erlegen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.L. G.
-
Manchmal versteckte er sich auch, anfangs wollte er ihn erlegen:
ob er weiß, daß man seine Füße sieht?
-
https://www.reddit.com/r/aww/comments/c0fsrx/dog_bed/
Einfach süß
Der zweit-Hund muss eine schmusige Rasse werden! Keine Ausnahme!
-
Etwa so sieht's ab und an bei uns aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!