Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Hübsch, aber was sind "Urnentiere"?(Stand da - so eine Art Grabbeigabe?)
L. G.Vielleicht stellt man die zu den Urnen der eingeäscherten Tiere?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
In der Innenstadt gibt es zwei Hundekotspender, die im August 2013 aufgestellt worden sind
Hundehalter müssen Kot-Tüten dabei haben | wp.de | Mendenist der kot in den spendern verpackt, oder muss man becher unten rein stellen? wieviel kostet denn so ein haufen?
fragen über fragen...
-
-
[media]https://youtu.be/VCwFNSan60I[/media]
Ohne Worte.
-
Bibi Blocksberg lässt grüßen
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
L. G. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wenn ich das nur in meiner Schulzeit hätte... Ich wäre die Queen in der Klasse gewesen!
-
@GruenerTee
Mit dem Rechner haben wir damals unser Abi geschrieben. Glaub mir, sei froh, dass du sowas nicht hattest. Die Aufgaben werden dementsprechend auch schwerer und per Hand kannst du wirklich gar nichts mehr rechnen.
Und die Spiele waren spätestens beim nächsten Test wieder weg, da die Rechner dann immer neu aufgesetzt wurden. -
Das war doch ein Witz
als ob ich es gut gefunden hätte im Unterricht zu zocken
-
@GruenerTee Ups sorry den Witz hab ich da wohl nicht raus gehört
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!