Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
OMG, die Möpse sind wirklich gruselig
Weiß nicht was gruseliger ist die Möpse oder das Frauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Was für eine blöde Reportage! Da, wo ein Menschenleben nichts wert ist, wie soll ein Hundeleben etwas wert sein?
Ich sage nur Breast Ironing (das Wegbügeln der Brüste bei kleinen Mädchen) und Genitalverstümmelungen. In Kamerun immer noch üblich.
Und dieser Mann will seine Gesellschaft wirklich als besser darstellen?Eigentlich ist es traurig, dass dieser Mann zeigt, dass er und seine Gesellschaft nicht weit genug ist. Wenn er schon sagt es ist traurig je höher die Gesellschaft sich entwickelt hat um so mehr bedeutung haben deren Tiere, zeigt für mich das er selbst nicht weit genug ist um zu verstehen, dass wir alle Lebewesen sind.
Er will das Verhalten und die gesellschaftlichen Strukturen erforschen, kann sich selbst aber nicht von seiner eigenen Kultur lösen. -
Reichenbach in Sachsen: Dogge will an Leckerli - setzt Küche in Brand - SPIEGEL ONLINE
ZitatWie die Polizei mitteilte, lag auf dem Herd ein Holzbrett mit dem Hunde-Leckerli. Durch die Aktion der Dogge wurde die Herdplatte eingeschaltet, das Brett fing Feuer - und die Flammen griffen den Angaben zufolge auf einen Küchenschrank über.
Die Feuerwehr habe den Wohnungsbrand im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses schnell löschen können, hieß es weiter von der Polizei. Sanitäter hätten vorsorglich drei Hausbewohner behandelt, die vermutlich giftiges Rauchgas einatmeten. "Der Hund kam mit dem Schrecken davon."
(
)
-
Ahhh
Filzhundeminiatur Russkiy Toy Spezialanfertigung | Etsy
Ich suche gerade nach Deko. Ich will irgendwas auf mein kleines Schränkchen stellen aber weiß nicht was, daher suche ich nach diversen Hundefiguren und hab das dort gefunden.
Das find ich ja schon wieder total witzig
-
Wie toll ist der denn!!!
Also der gefilzte Russki Toy Terrier, nicht der komische Ballonhund (Dinge, die die Welt nicht braucht). So lebendig und sogar beweglich! Und diese Haarsträhnen an den Ohren, so gut getroffen!Dagmar & Cara
und vom Preis her sind diese gefilzten Hunde echte Schnäppchen. Ich kann beurteilen, wieviel Zeit und Mühe da drin steckt, vom Können ganz zu schweigen.
-
-
-
-
Filzhundeminiatur Russkiy Toy Spezialanfertigung | Etsy
Hübsch, aber was sind "Urnentiere"?
(Stand da - so eine Art Grabbeigabe?)
L. G. -
Ich hab keine Ahnung.
-
Mal völlig ab davon, wie furchtbar das ist, finde ich es immer wieder „witzig“, dass gerade PETA über sowas urteilt. Die Sache mit dem Fegen vor der eigenen Haustür....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!