Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ich finde das hier ganz gut:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Unspektakulär und klar.
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes Dort wird jeder fündig!*
-
-
Nandu-Plage an der Ostsee: Wilde Laufvögel machen Menschen in SH und MV ratlos
ZitatIm Grenzland von Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein, nahe des Ratzeburger Sees, hat sich in den vergangenen zwei Jahrzehnten die einzige wildlebende Nandu-Population Europas fest etabliert. Bei der jüngsten Zählung im vergangenen Herbst wurden 560 Tiere erfasst - mehr als doppelt so viele wie im Frühling 2018. Sie alle stammen von einer Handvoll Nandus ab, die um die Jahrtausendwende aus einem Gehege bei Lübeck ausgebrochen waren.
Im ersten Moment dachte ich, oh wie nett
Aber beim Lesen des Artikels wurde mir klar, dass die niedlichen Nandus dort echt ein Problem sind. Keine natürlichen Feinde, vermehren sich immer weiter und fressen den Bauern die Felder leer. -
Aber beim Lesen des Artikels wurde mir klar, dass die niedlichen Nandus dort echt ein Problem sind. Keine natürlichen Feinde, vermehren sich immer weiter und fressen den Bauern die Felder leer.
Das wär doch was für die Wölfchen
-
Ob sich die Bauern freuen, wenn auch noch Wölfe durch ihre Felder flitzen?
Externer Inhalt upload.wikimedia.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die mit den Schäfchen und Häschen und Kälbchen schon
-
-
Ob ein Wolf einen Nandu angreift ist nicht sicher.
Diese Vögel sind sehr wehrhaft. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
naaawww hatte jetzt schon beim Trailer Tränen in den Augen
-
Äh....
Nein. Einfach Nein.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Hundebox fürs Auto in Nordrhein-Westfalen - Siegen | eBay Kleinanzeigen
-
Äh....
Nein. Einfach Nein.
Ach komm, die Box ist bestimmt mit TÜV-Siegel und crashgetestet
-
Äh....
Nein. Einfach Nein.
Solche findet man bei uns eigentlich oft.
Die haben dann so Autos wie einen VW Caddy und hinten sind dann mit Spanplatten 2-4 solche Kisten drein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!