Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Das war schon Ende Januar, aber ich habe es heute erst gefunden :/
wildpark-reuschenberg-hund-beisst-drei-kaengurus-tot_aid-36031975
ZitatEin Tierpfleger musste am Donnerstagmorgen einen Schock verdauen: Im Wildpark Reuschenberg fand er im Stall der Benett-Kängurus ein Tier tot vor. Die übrigen beiden entdeckte er wenig später draußen im Gehege.
Er informierte seine Chefin, Sabine Honnef. „Auch sie war wirklich geschockt“, erzählt der Tierpfleger später. Das Entsetzen ist ihm anzumerken. Denn Molly, Wolly und Elly, die drei kleinen Bennett-Kängurus, sind keines natürlichen Todes gestorben. „Ein Hund hat die Tiere totgebissen“, sagt Michalewicz.Das Team des Wildparks begab sich am Morgen auf Spurensuche. „Dank des Schnees waren die Abdrücke des Hundes eindeutig zu erkennen.“ Dass es einer der Wölfe gewesen sein könnte, die mittlerweile auch in NRW wieder heimisch sind, sei wegen der Spuren im Schnee ausgeschlossen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das war schon Ende Januar, aber ich habe es heute erst gefunden :/
wildpark-reuschenberg-hund-beisst-drei-kaengurus-tot_aid-36031975

dazu hatte ich schon Mal ein Thread aufgemacht.
Echt schreckliche Sache -
Das ist echt niedlich, nur frage ich mich, ob solche DNA-Tests wirklich mehr Wahrheitsgehalt haben als die genetischen Rassetests für Hunde, bei denen ja oft bizzarre Ergebnisse rauskommen.
Dagmar & caraIch wage mal mit meinem hochfundierten Wissen aus nächtlichen Gerichtsmedizinerdokus zu behaupten, dass das nicht in dem Ausmaß möglich ist, in dem es in dem Clip behauptet wird.
Sicher kannst du Anteile von „Ethnien“ bestimmen, also kaukasisch, negroid, asiatisch, aber ich wage ernsthaft zu bezweifeln, dass damit Aussagen über konkrete Länder möglich sind.in dem einen Beispiel mit der Französin sollen englische Gene gefunden worden sein. Ernsthaft - wie will ein Gen denn die Seite des Ärmelkanals bestätigen können?
Auch die Story mit dem Cousin war toll, durchaus möglich, aber irgendwie unglaubwürdig. Denn das ist ja doch eine recht „nahe“ Verwandtschaft, davon würde man wissen...Aber die Idee finde ich klasse
-
dazu hatte ich schon Mal ein Thread aufgemacht.Echt schreckliche Sache
Den habe ich übersehen. Ich gehe auf die Suche.
-
Den habe ich übersehen. Ich gehe auf die Suche.
musst eigentlich nur auf mein Profil klicken und kucken welche Threads ich erstellt hab.
Da müsstest du es eigentlich finden -
-
-
Oh man ist das eine traurige arme Omi :/
Hunde - Tierheim Düsseldorf -
-
Ich stehe ja sonst nicht so auf professionelle YouTube-Kanäle, aber den hier finde ich ganz nett...insbesondere weil er auch eine Zielgruppe anspricht, die das vermittelte Wissen, welches ich sehr beeindruckend finde, da dringend mal gebrauchen können.
-
Ich bin ja zufällig über den Kanal gestolpert vor einer Weile und war erst einmal skeptisch von der Aufmachung her (leicht durchschaubare typische YT Strategie mit "krassem Vorschaubild und clickbait Titel) etc. Dazu noch eigenes Merchandise. Hab halt "schwachen" Content und viel optischen Hype erwartet aaaaaaaaber ich wurde positiv vom Gegenteil überrascht.
Ich finde, die beiden machen das echt gut und wie du sagst, es spricht mit der Aufmachung eine Zielgruppe an, bei der solides Wissen und wecken von Aufmerksamkeit auf gewisse Themen sicher nicht schadet. Sie führen ihre Hunde sehr vorausschauend und bedacht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!