Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ein toller Beweis das manchmal auch "unmögliche" Dinge einfach funktionieren, vor allem wenn alle entspannt sind!

[media]https://youtu.be/Hvi1daYfCfs[/media]
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist total bescheuert ein Fluchttier einfach durch die Stadt so laufen lassen.
Die muss sich nur einmal erschrecken und dann gibt's Tote ... -
Das will man gar nicht glauben! Wär schön, wenn das für alle Tiere möglich wäre und so friedlich abliefe.
-
Das will man gar nicht glauben! Wär schön, wenn das für alle Tiere möglich wäre und so friedlich abliefe.
voll schön artgerecht ein Herdentier alleine zuhalten

-
voll schön artgerecht ein Herdentier alleine zuhalten

Ich bin halt Idealist

-
-
Schnappschuss vom Schlittenrennen «Baltic Lights»
667dc4b3-e408-4b68-b974-a0b1cb448a44.jpeg?rect=0,75,800,449&w=1024&auto=format
(Quelle: News)
-
Ein toller Beweis das manchmal auch "unmögliche" Dinge einfach funktionieren, vor allem wenn alle entspannt sind!

[media]https://youtu.be/Hvi1daYfCfs[/media]
Mir ist vor 2-3 Jahren in Dortmund bei den Messehallen, also in der City, mal jemand mit einem neben sich freilaufenden Pferd entgegen gekommen. Ich dachte noch, das wäre irgendein Freiheitsdressur-Typ, der hier wegen einer Veranstaltung rumlief. Das Pferd lief dann zu einem Stück Wiese am Parkplatz, er stand 10m entfernt und telefonierte....
Ich erfuhr dann, dass zwischen BVB-Stadion und Messehallen ein Reitstall ist. Die haben quasi null Platz und keine Wiesen.
Bin jedes Jahr da auf Messe und sehe ihn immer da Abends mit seinem Schimmel rumtigern. Freilaufende oder auch mal drauf sitzend, ohne Sattel und nur mit Knotenhalfter. Mach ich ja auch mal, aber hier aufm Dorf!
-
Die neuen PETA Tötungszahlen
Achtung Bilder von Toten Hunden
Todeszahlen 2018: PETA hat viele Tiere getötet | zoosmedia -
Sind Produktlinks erlaubt?
Es geht um das Produkt Canosept Alpha Trainer Erziehungsspray/Pheromon, da bin ich gerade

Das Canosept ALPHATRAINER Erziehungsspray stoppt unerwünschtes Verhalten bei Hunden wie Aggressivität, Anspringen, Bellen und Leine-Ziehen sofort und nachhaltig
- Durch Anwendung des Canosept ALPHATRAINER Erziehungssprays erkennt der Hund den Hundehalter als Rudelführer an. Bei unerwünschtem Verhalten wird das Spray kurz in Richtung der Hundeschnauze gesprüht.
- Durch das prägnante Zischgeräusch wird die Aufmerksamkeit des Hundes erregt und die unerwünschte Aktion unterbrochen.
- Durch das NATÜRLICHE Dominanz-Pheromon, akzeptiert der Hund unmittelbar die übergeordnete Position des Hundehalters und folgt dessen Anweisungen instinktiv und selbstverständlich.

-
Ich liebe die "Kids try"-Reihe auf YouTube!
Hier ein Beispiel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kann gar nicht aufhören

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!