Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
...oder einfach mal in die Natur gehen?!

Ich dachte eher an Training zuhause z.B. für meine Hündin , seit dem Beinbruch ist sie sehr unsicher.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Yanie
Gaaaaanz toll finde ich, das es da auch Öko Eicheln gibt.

Darf Hundi die dann auch fressen ohne das was passiert ???????

-
Yanie
Gaaaaanz toll finde ich, das es da auch Öko Eicheln gibt.

Darf Hundi die dann auch fressen ohne das was passiert ???????

Das verstehe ich auch nicht
, der Name ist unglücklich gewählt .Trotz allem finde ich die toll, bis in den Wald kann ich mit Flame nicht laufen und zum üben
wären die klasse. -
Die verschiedenen Religionen scheissgut erklärt
Neues von Pixie und Brutus
Er ist ja doch eigentlich ganz nett?!?!
Brutus in jung
Superpixiiiiiiiiiie!
Hey Du Punk!
Uh eine Pfützeeeeeeeeee
Kein Spinnenphopik Spinnenfobi Spinnenvobiks - keine Angst vor Spinnen!Wie immer jeweils den fast unsichtbaren Pfeil rechts im Bild anklicken, dann kommt das nächste Bildli

-
Das ist echt klasse, wäre auch was für unsere Dementen. Danke für den Link.

-
-
Datenträger-Spürhund: Artus fand versteckten USB-Stick von Andreas V. -
Chemnitz -
Bild.deFinde ich ja hochinteressant, dass das auch funktioniert
...die Hundenase ist ein wahres Meisterstück. 
-
Das finde ich mega Interessant
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Box ist angekommen. Bin begeistert! Warenwert von ca. 50 Euro, Kiste inkl. Versand hat 35 Euro gekostet. Teilweise noch bis Juni 2019 gut, teilweise Januar 2018 abgelaufen (Knäckebrot, Gewürzmischung). Toller Mix mit Aufstrichen, Limo, Schoko, Marmelade, Tomatenchips, Saucen, Fertiggericht, Kokosblütensirup usw. Man kann das Thema auswählen - meine Box war vegan.

So wie das klingt, war in meiner das gleiche drin wie in deiner. Ich finde es jedenfalls super, hat sich gelohnt. Einziges Manko: Es waren zwei Sachen nicht vegan. Ich bin da nicht so kritisch, aber unschön ist es trotzdem :/
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So wie das klingt, war in meiner das gleiche drin wie in deiner. Ich finde es jedenfalls super, hat sich gelohnt. Einziges Manko: Es waren zwei Sachen nicht vegan. Ich bin da nicht so kritisch, aber unschön ist es trotzdem :/
Was war denn nicht vegan?
Ich hab übrigens nicht: Baguettes, Coawach, Noats (schwarze Dose), Dörrwerk Frucht und die kleine (Gewürz)Tüte auf den Baguettes. Dafür mehr Tartex-Aufstriche.
-
Das Müsli und eine der Suppen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!